Freitag, 7. Dezember 2018

BlogHop Kreative Machenschaften - Verpackungen

Halli Hallo und wieder mal ein herzliches Willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team Kreative Machenschaften.

Heute könnt ihr euch ein paar Inspirationen zu 

VERPACKUNGEN

bei uns holen.

Ich bin ja eigenltich nicht so der große Blumenfan, aber so ab und an darf es auch bei mir blumig sein, und besonders angetan hat es mir im Moment das Produktpaket "Eisblüten",welches im Herbst-/Winterkatalog zu finden ist, und das Stempelset "Eisblüten" und die passenden Framelits "Winterbouquet" wird es wohl auch nach Beendigung der Laufzeit des Herbst-/Winterkataloges geben.

Allerdings glaube ich nicht mehr dass man es dann als Produktpaket mit 10% Ersparnis bekommt, sondern nur noch einzeln.

So nun aber genug über das Set ;o)

Ich zeige euch mit diesem Produktpaket ein paar schnell gemachte Verpackungen....


Einmal die Donutschachtel, welche im Herbst-/Winterkatalog ist, und die ich mit einigen Zweigen  bestempelt habe, und noch mit gestempelten und ausgestanzten Blüten und Zweigen, dekoriert ist.


Das gleiche habe ich mit der Pizza Schachtel gemacht..... 


....und auch mit den Weihnachtssäckchen. Wobei das Säckchen und die obige Box nur bestemelt ist.


Nur am Geschenkband habe ich dann noch ein paar ausgestanzte Zweige und Blüten angebracht.

Die Miniklebepunkte machens möglich ;o)

So das war es auch schon von mir, nun hüpft doch gleich mal weiter und schaut was  die anderen für tolle Verpackungsideen für euch haben...

Bis morgen wieder
eure

Und hier findet ihr noch die Liste aller
BlogHop Teilnehmer:


3 Kommentare :

  1. Sehr schön, Conni. Aber das Säckchen ist ja mein Favorit ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni, oh die Sachen sind echt super schön, am Besten gefällt mir die Donutschachtel. Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni! Deine Donutbox gefällt mir sehr gut. Das Stempelset ist schon der Hammer. Sehr schön umgesetzt. LG Kathrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.