Sonntag, 25. November 2018

Teamgeschenke

Halli Hallo,

erstmal wünsch ich euch einen schönen Sonntag.

Gestern war mein Teamtreffen ;o)

Und wie schon angekündigt, gibt es heute für euch meine Teamgeschenke zu sehen...


Hier sind sie, ein paar kleine Stampin´Up! Boxen, die ich mit Designerpapier aufgehübscht habe.


Insgesamt habe ich drei Varianten gemacht. Das Designerpapier ist aus dem Herbst-/Winterkatalog und heißt "Winterblüten". Es ist ein besonderes Designerpapier, da es ganz toll schimmert.


Die Boxen sind im Hauptkatalog, und sind eigentlich für Holzstempel gedacht, aber auch allerhand andere Sachen kann man darin aufbewahren.


Das Designerpapier habe ich also da hinein, wo sonst das bedruckte Blatt für die Stempel reinkommt, ähnlich wie bei den DVD Hüllen, es ist ja immer so eine kleine Durchsichtige Folie um die Plastikbox. 


Auf die Box, also auf die Folie, habe ich dann mit einem Dimensionals die Deko geklebt, die aus ein paar ausgekurbelten Zweigen mit den Framelits "Winterbouquet" und ein paar Kreisen besteht.  


Der untere Kreis stammt aus den Framelits "Bestickte Etiketten" und der darauf liegende bestempelte Kreis (mit einem Spruch aus "Wild auf Grüsse") ist mit einer Kreis Elementstanze gemacht.

Im Inneren habe ich noch einen Streifen Farbkarton gemacht, der lose darin liegt, aber das ganze farblich abrundet und verhindert dass man gleich sieht was in der Box steckt.

Aber nun zeige ich euch, was sich in der Box befindet....
   

Ein paar Klebepunkte.....

Ich hoffe sehr, dass sich  meine Mädels über diese Kleinigkeit freuen.

Und nun bin ich auch schon wieder weg, beim nächsten Post zeige ich euch noch unser gemeinsames Projekt, welches ich für das Treffen vorbereitet habe...

eure

1 Kommentar :

  1. Die sind wirklich schön geworden. Das Papier ist eh ein Traum und so sehen die Boxen gleich sehr viel schöner aus:) Da werden sich die Teammädels sicher gefreut haben! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.