Montag, 1. Oktober 2018

BlogHop Stampin@first Design Team Thema Aquarell

Hu hu,

und noch ein weiterer BlogHop heute, denn heute ist wieder der 1. Oktober, und immer am 1. eines Monats zeigen wir vom 



 zu einem bestimmten Thema Inspirationen. 

Ihr könnt von einem zum anderen Blog hüpfen und euch unsere Ideen dazu anschauen.

Unser heutiges Thema lautet 

Aquarell

Und soll ich euch was verraten?

Dieses Thema habe ich mir ausgesucht, und das eigentlich extra, um mich selbst etwas herauszufordern, um meine eigene Komfortzone mal zu verlassen und mal etwas zu machen, was mir eigentlich nicht ganz so liegt.

Und.....ich kann euch auch verraten, dass erst mal einiges an Versuchen im Müll gewandert ist, bevor ich was gemacht habe mit dem ich einigermaßen zufrieden war ;o))))

Aber lange Rede, hier nun endlich meine Umsetzung zu diesem Thema...


Ich habe einige Abdrücke aus dem Stempelset "Besondere Wünsche" auf Aquarellpapier gestempelt, natürlich mit wasserfester Stempelfarbe, und diese dann, mit den Aquarellstiften und einem Mischstift, koloriert.


Also schon mal die Technik Aquarell angewandt ;o)))) 


    
Ja und dann habe ich noch weiteres Aquarellpapier in Auflegergröße 9,5x13,85cm geschnitten und diese mit Stempelfarbe und dem Wassertankpinsel eingefärbt.

Ha da sind wir ja schon wieder bei einer 100% igen Aquarellanwendung !!!!

Juhuuuu somit habe ich auf alle Fälle schon mal keine Themaverfehlung.

Ja und nun habe ich dann beides noch kombiniert, also meine Aufleger auf passende Mattungen und diese wiederrum auf Flüsterweiße Grundkarten geklebt und dann mit noch ein paar Stempeln, einem Spruch, ein paar Pailletten und den hübsch kolorierten Damen dekoriert....

....und hier nun mein Endergebnis....











  
Und was sagt ihr dazu????
Kann sich mein Aquarell Ergebnis sehen lassen???

Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit ;o) und froh wieder mal über meinen Tellerrand hinaus geschaut zu haben.

Sich selber ab und an mal herauszufordern ist echt schön, weil man sich dann selber darüber freut wenn es einigermaßen geklappt hat.

So nun bin ich aber selber sehr gespannt was die anderen zu diesem Thema schönes gewerkelt haben.

Ich hoffe doch ihr auch, vielleicht habt ihr ja bei mir gestartet, oder ihr kommt gerade von Christiane
weiter geht es jetzt dann bei Melanie

 

Ich sag dann an dieser Stelle mal Tschüß und bis bald
eure
 

Und hier findet ihr noch die Liste unseres gesamten Teams:

...das bin ich...   Conni: stempellicht.de    ...das bin ich...
Nadine: stempelhead.com

Kommentare :

  1. Wow. Richtig richtig schön. Hast du toll gemacht. Gut dass du deine Komfortzone verlassen hast 😁.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Also Conni, dein Aquarell-Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen! Wow, da hast du dir was richtig Schönes einfallen lassen und dann auch noch die netten Damen von Hand ausgeschnitten! Bin begeistert. Ganz liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Thema getroffen und zu 100% umgesetzt ;-) Zeig mal öfter Aquarelle, deine sind nämlich toll! Schön coloriert! Die Überwindung hat sich doch mal gelohnt, oder?
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Es hat sich gelohnt. Wunderschöne Karten. Das solltest du jetzt öfter tun!

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, vielen Dank für die lieben Kommentare und ja es hat Spaß gemacht🤗 und vielleicht mach ich das jetzt echt öfters 😍
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Ach was sind das tolle Karten! Du hast das Thema auf keinen Fall verfehlt und alles rausgeholt. LG

    AntwortenLöschen
  7. Hey Conni,
    ich verstehe gar nicht was Du Dir vorher für einen Kopf gemacht hast.
    Ich finde Deine Karten sind allesamt traumhaft schön geworden.
    Du solltest Dich definitiv öfters daran versuchen.
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wow Conni, dass ist super geworden! Du kannst colorieren und aquarellieren - gerne mehr davon :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Hi Conni,
    tolle Karten hast du gezaubert.
    Ich muss zugeben, dass ich dieses Set immer noch nicht benutzt habe ;( es wird Zeit!

    Mit den Aquarellstiften arbeite ich auch sehr gerne.
    Lieben Gruß
    Karo

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.