Sonntag, 2. September 2018

Die Pinguine aus "Making every day bright" sind los...

Hallo 

Heute möchte ich euch zeigen, was mir mit dem süßem Pinguin aus dem Stempelset
 "Making every day bright"
 eingefallen ist...


Tataaaaa, einmal ein Stapelkärtchen mit einem von meinem Lieblingssprüchen  "von ganzem Herzen" welchen ihr im Stempelset "Blütentraum" findet ...


...und einmal gestapelt als.....


...ich hoffe ihr könnt es erkennen...

NEIN

 es ist keine Pyramide, 
das war nämlich die Aussage meines Mannes....

 ....es soll natürlich ein Weihnachtsbaum darstellen.

Deshalb hab ich die Mützchen auch in Grün gewählt und ein paar Schleifen und Sterne gestempelt.

So dann freue ich mich schon auf euren nächsten Besuch, am Dienstag den 4.9. ist wieder ein BlogHop :o)

Vielleicht habt ihr ja Lust mal vorbei zu schauen.
  

1 Kommentar :

  1. Was für eine Pinguin-Parade! Gut...als Weihnachtsbaum hätte ich die gestapelten Kollegen jetzt auch nicht auf Anhieb gesehen, aber trotzdem klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.