Samstag, 1. September 2018

BlogHop Stampin@first Design Team - Minialbum

Halli Hallo und Willkommen zu unserem Blog Hop am 1. jeden Monats von uns Mädels vom



Heute drehen sich unsere Beiträge um 

MINIALBUM

Also habe ich ein Album gewerkelt, und es ist wirklich Mini ;o) mein Album hat eine Größe von 
9,5 x 9,5 x 4 cm. 

Also passen auch wirklich nur sehr kleine Fotos oder ausgeschnittene Teile davon auf meine Seiten, bzw. Einsteckblätter.

Das Album was ich euch gleich zeige ist auch erst mal ohne Bilder und nur etwas dekoriert, wenn dann die kleinen Fotos oder Bilder eingeklebt sind, kann man natürlich auch noch nach belieben ein paar Sprüche dazu stempeln, oder mit der Hand paar Eckdaten schreiben.

Verwendet für das Album habe ich:
- etwas Graupappe
 - Flüsterweiß, Marineblau, Lindgrün, Aquamarin und Blütenrosa Cardstock
- DP Sternenhimmel
- Elementstanze Elefant, Runder Karteireiter, Kreisstanzen
- Magnetverschluss
- Dimensionals
- Doppelseitiges Klebeband, Tombow
- Schneid- und Falzbrett

Die Idee und eine passende Anleitung zum Album habe ich im www. gefunden und dann auf meine Größe geändert.  

so nun aber auf zur Bilderflut...











Wie ihr sehen könnt, ist mein Album wohl eher kindlich, und vielleicht schön für Babyfotos oder Kinderfotos.

Kleiner Nachtrag....

HIER

findet ihr jetzt eine kleine Kurzanleitung dazu.

Und nun schaut doch mal den anderen Ihre Alben an....

Vielleicht kommt ihr von Christiane zu mir, dann geht es jetzt weiter bei Melanie.



Hier findet ihr die Liste aller Teilnehmer des heutigen BlogHops:

...das bin ich...   Conni: stempellicht.de    ...das bin ich...
Karolina: stempelsektor.de
Nadine: stempelhead.com



Und nun sag ich Tschüß











Kommentare :

  1. Hey Conni,

    einer der Gründe warum ich Minialbum gerne selber mache und auch mag, ist das ich die Größe der Fotos beliebig anpassen kann. Dein Minialbum finde ich richtig Klasse und total süß. Da bekomme ich richtig Lust mich gleich mal daran zu versuchen, das ein oder andere Bild von meinen Jungs liegt hier noch herum. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Total süß. Und die Größe finde ich toll als Geschenk für die Oma oder andere Verwandte/ Freunde. So können sie immer was zeigen vom Nachwuchs, weil es super in die Handtasche passt.Sieht bestimmt mit Schwarz/Weiß Fotos richtig Klasse aus. Schöne Arbeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das mit Schwarz/Weiß ist eine tolle Idee Heike, und das als Geschenk für Oma auch, meine liebt Fotos eh wie verrückt, das merk ich mir gleich mal vor, Weihnachten ist ja gar nicht mehr so lang hin ;o))))

      Löschen
  3. Hallo Conni,
    Dein Album ist ja Zucker!!! Ganz süß, die Farben klasse...wenn ich das nächste Mal zu Dir komme, dann schau ich es mir gerne in Natura an.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hi Conni! Wie Heike schon schrieb finde ich auch, dass dein Album perfekt ist zum Verschenken an Oma und Opa oder Paten. Total niedlich! Das Papier und der Elefant sind eine tolle Kombi! Super Album!
    Hab noch nen schönen Sonntag!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hey Conni, so niedlich dein Album. Gefällt mir richtig richtig gut! lg Aline

    AntwortenLöschen
  6. HI Conni,
    das Album ist mega süß. Das DSP ist mein Favorit

    Ich mag es sehr, wie du deine Idee umgesetzt hast!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Hi Conni! Was für ein süßes Mini ist das denn bitte? Muss ich unbedingt nachmachen. Danke dir fürs zeigen! LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni, bin schwer verliebt in dein Album. Da Papier ist sowieso mein Favorit und den Elefanten hab ich auch schon hier. Kommt auf jeden Fall auf meine To-Do-Liste. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.