Freitag, 31. August 2018

Schneemänner aus Designerpapier "In der Weihnachtswerkstatt"


So heute gibt es wieder ein paar weihnachtliche Karten.

Heute mit den Schneemännern aus dem Designerpapier
 "In der Weihnachtswerkstatt" 
und mit dem Hintergrundstempel
 "Artisan Textures".



Außerdem haben ein paar Lack- Akzente aus der Serie "In der Weihnachtswerkstatt" auch ihren Platz auf der Karte gefunden, weil das war ja mein Vorsatz, dass ich meine schön bestellten Sachen nicht immer nur anschaue, sondern auch verwende ;o)


Morgen am 1.September ist wieder unser BlogHop vom Stampin@first Design Team
ich würde mich natürlich freuen,
 wenn ihr wieder vorbei schauen würdet...
eure









Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.