Donnerstag, 30. August 2018

Planerübersicht Monat September

So, nachdem das Monat ja schon so gut wie wieder vorbei ist, gibt es wieder mal meine Planerübersicht für den kommenden Monat für euch zu sehen.

Es ist tatsächlich schon der Monat September, der nun anrückt...


Das Stempelset "Baum der Freundschaft" war mir für diesen Monat eine große Hilfe, und ein nicht mehr erhältliches Stempelset mit Wolken, Tropfen, Sonne, Blitz und Regenbogen. 


Eigentlich wäre das auch eine super April Verschönerung gewesen, aber naja hatte irgendwie jetzt für September Lust auf diesen Wetterwechsel. Natürlich nicht wirklich in echt, eigentlich wünsche ich mir einen schönen Spätsommer, denn ich habe erst im September Urlaub ;o) und da wären ein paar schöne sonnige Tage einfach genial. 


So dann sag ich wieder mal Tschüß
für heute

eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.