Donnerstag, 5. Juli 2018

Wunschbox "Persönlich überbracht"

Letztes Wochendende zum Team-/ Basteltreffen, hat uns die liebe Christine von Gestempelte Mitbringsel die Anleitung für eine Wunschbox mitgebracht.

Natürlich haben wir die dann gleich mal ausprobiert.

Ich habe meine Box mit Himbeerrot und dem Gastgeberinnen Set "Persönlich überbracht" gestaltet.

Mit meiner Box möchte ich gleich das Geld, für die Möglichkeit zum Schlafen meiner Mädels und zum Basteln, an die Vermieterin überreichen. 

Und ein Danke an Christine für die schöne Anleitung und Idee....




Das war es auch schon wieder für heute
bis bald
eure


Kommentare :

  1. Das ist ja eine tolle Idee! So gefällt mir das Set auch. ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,

    Deine "Wunschbox" ist total schön geworden Conni. Es war schön zu sehen wie jeder seine eigene Wunschbox gestaltet hat. Und es waren wirklich total schöne Werke dabei. Freu mich jetzt schon wieder aud den nächsten Basteltreff ;-)
    LG Christine

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.