Samstag, 7. Juli 2018

Trauerkarte mit Schmetterlingen

Leider muss es auch diese, aus nicht schönem Anlass, gebastelten Karten geben ;o(

Trauerkarten

Eine solche Karte wurde von mir gewünscht, nicht unbedingt in schwarz, sondern gern farbig und wichtig, es sollten Schmetterlinge drauf sein....

...das ist das, was mir dann dazu eingefallen ist, bzw, was beim drüber machen entstanden ist...



Meine Farbwahl ist in Flüsterweiß, Anthrazitgrau und Jade ausgefallen. 
Die Schmetterlinge sind in weiß auf Pergamentpapier embosst und ausgeschnitten, und auf die darunterliegenden embossten Schmetterlinge geklebt.

Finden könnt ihr den von mir benutzen Schmetterling im Gastgeberin Set "Frühlingsspaziergang"

Die verwendeten Sprüche hab ich aus dem Stempelset 
"Blühende Worte".


Wünsche euch noch eine schöne Woche und verabschiede mich hiermit auch schon wieder

eure


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.