Freitag, 20. Juli 2018

Geburtstagskarte Persönlich überbracht

Hu hu,

heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte die sich auf den Weg gemacht hat....

Hier habe ich die drei Mädels aus Persönlich überbracht mit Hilfe des Stamparatus gestempelt.


Einmal mit Torte, mit Ballons und mit einem Schild auf dem dann der Gruß steht...


...und dann alles mit den Blends und etwas Stempelfarbe koloriert.


Da es das Geburtstagskind gerne mit Glitzer mag, habe ich noch ein paar Strasssteinchen aufgeklebt und natürlich eine Grundkarte und Mattung in Mädels-Farben gewählt...


...und mit dem Wink of Stella etwas Schimmer auf verschiedene Motive aufgebracht.


Es lässt sich leider mit dem Foto (Handy) nicht optimal einfangen, aber wenn man genau hinsieht, dann kann man auf dem blauen Rock und am Boden den Glanz sehen.


Hier nochmal ein Versuch den Schimmer einzufangen...


So das war es auch schon für heute bis bald wieder ihr Lieben

eure

Kommentare :

  1. Eine tolle Karte geworden, liebe Conny! Und den Glitzer kann man gut erkennen, klasse!

    Sonnige Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese tolle Karte liebe Conny. Ich habe mich total darüber gefreut. Und der Glitzer ist noch das i-Tüpfelchen :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Bunt, farbenfroh und einfach nur toll anzuschauen :) Tolle Karte liebe Conni!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.