Mittwoch, 18. Juli 2018

Babykarten mit "Fastened with Love" von Stampin´Up!

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder ein paar Doodle-Rand Karten mit einem neuen Babyset, das bei mir Einzug gehalten hat.

Das Set heißt 

"Fastened with Love"

und hat lauter süße Stempelmotive parat. 
Etwas schade finde ich, dass die Sprüche in Englisch sind ;o) aber da behelfe ich mir damit, dass ich einfach deutsche Sprüche aus anderen Sets benutze, ist ja nicht so als hätte ich da keine Auswahl ;o)))))

So nun aber meine Karten...



Es sind insgesamt drei, alle koloriert mit den Blends. 




Grüßle
eure




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.