Mittwoch, 11. Juli 2018

Endloskarte mit Stil und persönlich überbracht

Hi hi, was für schöne Überschrift ;o)

Tatsächlich handelt es sich natürlich um eine Endloskarte, die ich als Auftrag für eine Freundin gemacht habe, und bei der ich die Stempelsets "Mit Stil" und "Persönlich überbracht" benutzt habe. 

Diese Freundin hatte einen RUNDEN Geburtstag, das Alter wird hier mal nicht verraten, und sollte auch nicht unbedingt auf der Karte erscheinen ;o)))))

Den Auftrag selber hat mir aber nicht die Freundin gegeben, ist ja klar, denn sie hatte ja Geburtstag, sondern,  ganz süß, die Tochter davon, die wieder rum mit meiner Tochter zusammen im Schulbus fährt, und die befreundet sind.

Da eben ihre Mama, und somit auch meine Freundin, des öfteren bei mir Karten in Auftrag gibt, kamen der Papa und Tochter auf die Idee, ihr auch eine Karte von mir machen zu lassen.

Ich fand das echt total schön und habe mich dann natürlich auch ins Zeug gelegt, und nicht nur ein normales Kärtchen, sondern eben ein Endloskärtchen gezaubert.

So lange Rede......

hier nun die Karte für euch, da der Geburtstag schon war, kann ich jetzt mit gutem Gewissen die Karte am Blog zeigen :o))))




  
Wer die Endloskarte kennt, weiß, dass man sie in einer bestimmten Reihenfolge klappen muss, und dies wie der Name sagt, endlos ;o))))

Diese vier Seiten, die ihr oben sehen könnt, kommen dann nach der Reihe zum Vorschein.

Wer die Endloskarte noch nicht kennt, kann gerne mal 


schauen, da habe ich eine Anleitung und auch ein kleines Video (einer anderen Endloskarte).

So außer dem Stempelsets, die ich oben schon aufgeführt habe, habe ich noch das Designerpapier passend zum Kartenrohling in der Farbe Chilli benutzt.
Die Blends zum Kolorieren und ein paar Sprüche aus dem Stempelset "Klitzekleine Grüsse".

Ja und was braucht man noch für so eine Karte, natürlich Kleber und das Schneid- und Falzbrett.

So und jetzt sag ich auch schon wieder Tschüß ihr lieben

bis bald

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.