Freitag, 13. Juli 2018

Endloskarte im Maritimen Look

Hu hu,

heute gleich noch eine Endloskarte die ich gemacht habe, schon  komisch, erst lange lange gar keine, und jetzt gleich zwei hintereinander.

 Aber wenn man mal wieder eine solche Kartenform gemacht hat, und eh eine besondere Karte machen möchte, dann eignet sich eine solche Karte einfach richtig gut.

Meine heutige Karte ist im "maritimen Look". Also Meer, Strand, Leuchtturm.


Aber schaut sie euch einfach an....


Hier noch in der Entstehungsphase ;o)


Und nun die fertigen vier Seiten...





Und dann habe ich dazu noch einen Umschlag dazu gemacht, oder eine Art Hülle.... 



Das war es auch für heute, bin auch schon wieder weg....

bis bald

Grüße

Kommentare :

  1. Oh liebe Conni, was für eine tolle Karte!? Absolut mein Geschmack einfach klasse gestaltet!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,
    was für eine Arbeit, aber die hat sich gelohnt. Da hast Du eine wunderschöne maritime Karte gewerkelt.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.