Sonntag, 15. Juli 2018

BlogHop Team StampinClub - Mitbringsel

Halli Hallo

Heute findet wieder mal ein BlogHop vom Team StampinClub statt.

Unser heutiges Thema handelt um



Also habe ich mich mal über ein Mitbringsel gemacht.

Hierfür habe ich die Minischachteln mit Tragegriff benutzt. Es gibt sie in Schimmerweiß und Silber.

Für mein Mitbringsel habe ich die Schimmerweiße genommen und mit dem Hintergrundstempel "Handwritten" in Granit bestempelt.



Damit die Box nur außen, und nicht auch innen bestempelt ist, habe ich einfach ein Stück Schmierpapier in die Box geschoben und immer das abgedeckt, was nicht voll werden soll. 



So habe ich eine Seite nach der anderen bestempelt und zum Schluss einfach das Blatt in der Mitte entfernt.



Dann die Box zusammengebaut ...



...und mit einem Fingerschwämmchen die Ränder alle etwas in Granit eingefärbt.



Danach kam natürlich noch die Deko.
Also hab ich die Box noch mit gestempelten, kolorierten und ausgeschnittenen Motiven und etwas Geschenkband aufgehübscht und fertig war  meine Box, in der man allerhand Sachen  als Mitbringsel stecken kann.

 Ach ja die Motive stammen aus dem Gastgeber Set "Frühlingsspaziergang".
So ihr Lieben, das war mein Beitrag zum Thema Mitbringsel, und jetzt schicke ich euch zu den anderen Teilnehmern.

Die Liste aller die beim BlogHop für euch was vorbereitet haben, findet ihr ganz unten...

Im Moment seid ihr bei mir



Kommentare :

  1. Eine tolle Sommerbox! Schön, dass du beim Blog Hop wieder dabei bist.
    Einen sonnigen Sonntag noch für dich!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Box. Die Stempel sind bei mir noch alle ungenutzt. Das muss ich mal ändern.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Idee mit der Box und dem Hintergrundstempel, sieht klasse aus. Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.