Sonntag, 1. Juli 2018

BlogHop stampin@first Design Team - Mixed Media

BlogHop Zeit mit uns Mädels vom




Wir haben uns jetzt ein neues System für unsere Themen die wir mit euch teilen wollen ausgedacht ;o)

Und zwar darf jeder von uns Mädels ein Thema vorgeben über das wir dann den Blog Hop starten.

Heute war die liebe Heike an der Reihe und sie hat sich das Them

Mixed Media

ausgesucht!!!!


Also mir hat es da erst mal die ????? (Fragezeichen) rausgehauen, was ist das?

Also die  Kolleginnen und das www. befragt, und festgestellt, dass es darum geht, mehrere Materialien zusammen zu verarbeiten....(ich hoffe man kann es so ausdrücken ;o)

Da kam mir doch dann relativ schnell die Idee, dass ich dies am besten auf einem Layout umsetzen kann...

...und das hier habe ich also zu dem heutigen Mixed Media Thema gezaubert für euch...




Ok, ich glaube einen ersten Preis für das Thema werde ich damit wohl nicht gewinnen, aber immerhin habe ich doch einige verschiedene Materialien untergebracht ;o)


Cardstock
Stanzteile
Foto
Tinte
Metallgarn

Also eine komplette Themaverfehlung ist es hoffentlich nicht geworden ;o)

Aber nun schaut doch mal bei den anderen Teammädels vorbei was sie so zu dem Thema gezaubert haben....

Im Moment bist du bei mir

nun geht es bei 

Melanie weiter


und hier wie immer die komplette Liste aller Teammädels:


...das bin ich...   Conni: stempellicht.de    ...das bin ich...
Karolina: stempelsektor.de
Nadine: stempelhead.com

Kommentare :

  1. Ach Conni, sei nicht so kritisch mit dir. Dein Layout ist super!
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hi Conni,
    dein Layout ist schön geworden.

    Gruß
    Karo

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds echt süß! Sei nicht so kritisch.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Layout super süß liebe Conni!!! Die Elefanten BRAUCHE ich auch noch :-) LG Melli

    AntwortenLöschen
  5. Ich find dein Layout auch klasse! Für mich passt es super gut zum Thema. Lg aline

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni,
    mir ging es wie Dir...mir hatte es auch erst zu dem Thema die Fragezeichen rausgehauen. Auch ich hatte versucht, mich vom WWW inspirieren zu lassen und war total erschlagen von dem "zuviel" auf den Werken. Wenn ich jetzt Deine Umsetzung zum Thema "Mixed Media" sehe, denke ich mir: es geht auch ohne "zuviel" - ich finde es absoulut gut gelungen :-)
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Hi Conni! Das Thema hast du in keinem Fall verfehlt. Ein wirklich tolles Layout mit vielen Materialien. Ich finde es klasse! LG Anne

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.