Samstag, 30. Juni 2018

Swaps - Teamgeschenke - Kreative Kleinigkeit

Heute ist es so weit ;o)

Wir haben heute unser Teamtreffen oder nennen wir es Basteltreffen vom Team Stempellicht.

Es ist gar nicht so einfach einen Termin zu finden wo annähernd alle Zeit haben zu kommen. Vor allem da einige aus dem Team nicht gerade um die Ecke wohnen, aber wir haben tatsächlich einen Termin gefunden, wo fast alle da sein werden.

Und ein paar Mädels die bei unserem heutigen Treffen dabei sind, sind nicht direkt im Team ;o) aber das sehe ich nicht so eng, sie sind oder waren, oder werden (nach einer Pause) wieder Demonstratoren, und wir alle lieben das Werkeln mit Stampin´Up!

Auf alle Fälle habe ich für heute ein paar Swaps, bzw. Teamgeschenke vorbereitet und die möchte ich euch jetzt mal zeigen....


Das hier waren die Rohlinge, kleine Herzen gemacht aus Designerpapier mit den Framelits "Kreative Kleinigkeit".


Und hier sind sie dann noch aufgepeppt mit etwas Deko aus Flüsterweißem Band, einem Zweig und zwei Kreisen, einen runden glatten in Flüsterweiß und einen gewellten je in der Farbe zum Designerpapier. 


Den Spruch habe ich mit weiß embosst.


So und hier nochmal der ganze Haufen ;o)))


Im Inneren befindet sich dann für jeden ein Acrylblock der Größe A von Stampin´Up!

So und nun noch die Auflösung zu dieser Vorbereitung...


Hier habe ich nämlich ein kleine Tombola vorbereitet, also kleine Geschenke, jeder darf sich einen Buchstaben nehmen und bekommt dann ein kleines Päckchen mit der gleichen Nummer.


Hier habe ich von Papier, Kleber, Band und Stempelkissen, die ich noch original verpackt hatte kleine Geschenkpakete geschnürt über die sich meine Mädels dann (hoffentlich) freuen.

So am morgigen Sonntag ist ja schon der 1. Juli

Und immer am 1. gibt es unseren BlogHop vom

stampin@first Design Team

Ich würde mich freuen wenn ihr wieder vorbei schaut ;o)

Bis dahin
eure





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.