Sonntag, 10. Juni 2018

Elefantastische Projekte ;o) mit Stampin´Up!

Hu hu ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Trotz dem tollen Wetter, was wir die ganze letzte Woche hatten, musste ich ein wenig in mein Bastelzimmer, auch wenn es sich dort wie in einem Brutkasten anfühlt ;o), da es unterm Dach ist.

Aber all die neuen Schätze, die bei mir seit dem Katalogstart eingezogen sind, wollen ja mal ausprobiert werden. 

Und ich habe erst damit begonnen, es sind noch sooooo viele tolle Sachen die auf mich warten :o)))))

Gestartet hab ich mit den süßen Elefanten aus "Elefantastisch", die sofort auf meiner
 "MUSS ICH HABEN" 
Liste standen, 
als ich sie im neuen Katalog entdeckt habe.

Also Bühne frei für den, oder die Elefanten....


Und seht ihr noch was schönes, außer den süßen Elefanten auf dieser Karte?

JAAAAA!!!!! 
Punkte und Streifen Designerpapier,
 es gibt nämlich wieder welches.
Zu jeder Farbfamilie gibt es Designerpapier, ich freue mich wie verrückt, denn das habe ich total vermisst gehabt im alten Katalog.

Um so größer war die Freude, dass es jetzt wieder welches gibt.



Hier habe ich einfach mal etwas rumprobiert und die Elefanten gestempelt und gestanzt und auf´s Kärtchen gebracht.... 


Und hier durfte der Elefant noch auf eine kleine Pizzaschachtel.
Ach hier wieder mit dem neuen Designerpapier und vielen ausgestanzten Kreisen.

Es ist dafür auch noch ein zweites Stempelset mit an den Start gegangen, welches ich erst dachte, dass ich es nicht brauche (tja hatte ich mich wohl doch getäuscht).
 Es ist das Set 
"Swirly Frames". 

  


Hier kann man gut sehen, dass ich auch den Rand der Pizzaschachtel damit verschönert habe, ist es ja auch fast wie ein Doodle-Rand, was ich ja eh total gern habe ;o) 


Ach und das "für dich" auf dem kleinen Fähnchen, ist übrigens aus dem Set "Klitzekleine Grüsse", welches auch neu bei mir eingezogen ist.

So und nun ruft die Küche ;o) , denn das Mittagessen will auch vorbereitet werden, auch wenn es mich eigentlich viel mehr ins Bastelzimmer zieht.
 Aber der Tag ist ja noch lange.

Also bis bald wieder 
eure

1 Kommentar :

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.