Dienstag, 12. Juni 2018

Eis mit Framelits Kreative Kleinigkeit von Stampin´Up!

Hallo ihr Lieben,

wie wäre es mit einem Eis?

Eins mit Schoko- Erdbeere und Vanille? 
 Eines, das nicht schmilzt? 
Und welches keine Kalorien hat?

Dann schaut euch mein Eis heute an...


Hier ist es mein Eis aus Papier ;o) als kleine Verpackung!


Unten mit zwei Magneten verschlossen, so dass man es auf und zu machen kann.


Gemacht ist die Verpackung mit den Framelits "Kreative Kleinigkeit" von Stampin´Up! 


Welche es im neuen Katalog gibt. 
Man kann bei dieser Verpackung verschiedene Teile einsetzen, ich habe hier die Rundung genommen, und daraus eine Schokokugel gemacht :o)


Dafür hab ich den gerundeten Teil noch zweimal ausgestanzt, um es dann auf die Vorder- und Rückseite der Verpackung zu kleben.


Dann noch den Kleber angebracht, und unten ein paar Magnete, und dann das Ganze zusammen geklebt.
  
Wenn ihr genau hinschaut auf das obige Bild, könnt ihr oben und unten an der Verpackung so kleine Einkerbungen erkennen.
Dies sind super Hilfslinien, die anzeigen und vorgeben, wo die Verpackung leicht geknickt werden muss, und wo man den Kleber aufbringen sollte.


Zum Schluß habe ich dann noch ein paar ausgestanzte Kreise als Eiskugeln und einen Spruch, ein paar Pailletten und Leinenfaden, zum Aufhübschen auf die Verpackung geklebt.
 Die Ränder der Eiskugeln und die Eistüte habe ich noch ein wenig mit einem Schwämmchen eingefärbt.

Super schön finde ich diese Eisverpackung, wenn man Jemand eine Kleinigkeit wie zum Beispiel ein Eis spendieren möchte.

Bei unserer Eisdiele z.B. gibt es so Eismarken, die könnte man da super drin verschenken, oder einfach weng Geld, damit sich der Beschenkte davon vielleicht ein Eis kaufen kann ;o) 

Und jetzt im Sommer, ist das doch ein optimales Mitbringsel finde ich.

So dann bin ich auch schon wieder weg.

Eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.