Donnerstag, 31. Mai 2018

Wunderbare Vasen von Stampin´Up!

Hier und heute wieder eine kleine Inspiration zu einem neuen Stempelset, welches ab morgen erhältlich sein wird....

WUNDERBARE VASEN

...und das ganze gibt es auch gleich mit einer passenden Stanze, also als Produktpaket.

Ich habe für meine heutigen Kärtchen allerdings nur die Stempel verwendet, und einige der auch ab morgen neu erhältlichen Farben ;o)

Aber schaut am besten selbst, was auf meinem Basteltisch entstanden  ist....


Hier sind meine Kärtchen. 
Ich habe überall, also auf jedem Aufleger, eine  Vase mit einer Blume darin, gestempelt. 
Mit den Sprüchen, die im Set sind, habe ich dann außen entlang einen Spruchrand gemacht.


Die Grundkarte und die Mattung sind in verschiedenen Farben...

Hier auf der ersten Karte, ist es Kussrot , eine neue InColor Farbe, und Babyblau.



Auf der zweiten Karte habe ich Ananas und Kleegrün, beides neue InColor Farben, verwendet. 


Auf Karte Nummer drei, kommt Blaubeere, die dritte neue InColor Farbe, kombiniert mit Apfelgrün.


Und auf dem vierten, und letztem Kärtchen, ist es Babyblau in Kombination mit der noch fehlenden InColor Farbe Grapefruit.


Und nun ihr Lieben möchte ich euch noch mal daran erinnern,
 dass morgen der 
1.Juni 2018
ist

Also sind morgen zwei tolle Ereignisse ;o)

E R S T E N S

Morgen geht der neue 
Stampin´Up! Jahreskatalog 2018/2019
online!
(Den Link werdet ihr dann auch hier bei mir am Blog finden)

Z W E I T E N S

Morgen ist wieder BlogHop Zeit mit unserem
 Stampin@first Design Team
wo natürlich der neue Katalog Thema ist, 
und bei dem es Zuwachs gibt ;o)

Neugierig?????

Schön, dann schaut doch morgen wieder vorbei, ich würde mich riesig freuen, um 

19:00 Uhr 

geht mein Beitrag, und der der anderen Mädels, online...

Bis bald
eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.