Dienstag, 29. Mai 2018

Blog Hop Neuer Katalog - Team Kreative Machenschaften

Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen wunderschönen Tag...

... jetzt dauert es nicht mehr lange und der neue Stampin´Up! Jahreskatalog geht online ;o)

am 1.Juni 2018 ist es so weit.

Möchtet ihr gerne ein Exemplar in Papierformat?

Gerne schicke ich euch einen Katalog zu,
schreibt mir einfach eine Mail an:

conni.richter@t-online.de   

Bei unserem heutigen Blog Hop vom

Team Kreative Machenschaften 

dreht sich natürlich auch alles um den


 NEUEN  KATALOG


Ich möchte euch deshalb heute einen tollen Hintergrundstempel zeigen, den es im neuen Katalog geben wird, und den ich super finde.



Mit diesem Hintergrundstempel "Handwritten" und dem Set 
"Wild auf Grüße" (welches es auch neu geben wird) habe ich dieses Kärtchen gezaubert....


Dabei habe ich die Giraffe auf eine neue InColor Farbe "Ananas" gestempelt und mit den Blends noch etwas koloriert.


Die Blätter sind Teile vom Zweig, der im Stempelset "Wild auf Grüße" enthalten ist. 

Diesen Zweig habe ich gleich auf noch eine neue InColor Farbe gestempelt, auf "Kleegrün", und dann die Blätter ausgeschnitten.


Und zu guter letzt noch das kleine rote Herzchen, in der Farbe "Kussrot", welches auch eine neue InColor Farbe ist. 

Das Herz habe ich mit der Elementstanze "Lebkuchenmännchen" ausgestanzt.

Noch eine weitere Idee mit dem schönen Hintergrundstempel und einer anderen Farb- als auch Stempelsetkombination habe ich schon umgesetzt. 

Die zeige ich euch noch wann anders ;o) 

Seid ihr neugierig????

Dann schaut einfach wieder vorbei, denn in nächster Zeit wird es einiges mit neuen Sachen zu sehen geben.

Aber jetzt schaut doch erst mal weiter zum nächsten Blog... 

Unten findet ihr die Liste aller Teilnehmer.

Bis bald ihr Lieben
eure



Kommentare :

  1. Du zeigst aber auch gern Stempel die dann plötzlich gekauft werden wollen. Gefällt mir richtig gut. <3
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön kombiniert mit dem Hintergrundstempel.... der steht noch auf meiner Eventuell-Liste.... na ja, jetzt muss er auf die Haben wollen Liste. :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni, sieht toll aus und bis jetzt ist mir der Stempel noch nicht aufgefallen.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Conni, wirklich tolle Karte 👍🏻! Und Du hast eins meiner Lieblings-Stempelsets „Wild auf Grüße“ mal ganz anders in Szene gesetzt! Liebes Grüßle, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee, der Stempel ist mir gar nicht geläufig gewesen!
    LiebeGrüße, mona*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni,

    leider besitze ich den Hintergrundstempel noch nicht, aber er gefällt mir immer besser. Die Idee mit der Giraffe macht das Ganze total süß.
    LG Romina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conni,
    wie alle Deine Karten gefällt mir auch die super! Ich bin von dem Hintergrundstempel auch ganz begeistern!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni!
    Die Karte sieht klasse aus und der Stempel ist mir noch gar nicht aufgefallen. Vielen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Mit der Karte triffst du genau meinen Geschmack Conni - toll kombiniert und die vorwitzige Giraffe ist echt knuffig ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conni,
    Du hast gleich zwei Sets verwendet, die gaaaaanz oben auf meiner Shopping-Liste stehen :-) Ich freu mich schon drauf, wenn endlich der Startschuss zum Einkaufen fällt. Danke für Deine tolle Kartenidee.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. So eine schöne Karte. 😃 mit beiden Stempelsets bin ich auch schon am liebäugeln.😍 ich glaub die sind bei der nächsten Bestellung dabei 😃 Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conni! Sehr schöne Karte. Farblich relativ schlicht, aber der Hintegrund kommt super rüber. Dieser Stempel steht auch schon auf meiner Liste.... Viele Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.