Dienstag, 3. April 2018

Trauerkarte mit Schmetterlingen

Hallo ihr Lieben,

eine Freundin hat mich um eine Trauerkarte mit bunten Schmetterlingen gebeten.

Also habe ich mir gleich mal den Sketch von MTS als Vorlage geschnappt und danach eine Karte gemacht....



Und hier seht ihr noch den Sketch :



HIER 

kommt ihr zur MTS Challenge.

Das war es auch schon wieder für heute

Tschüß

Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Eine durchaus ungewöhnliche Trauerkarte - aber wenn sie so gewünscht wurde, warum nicht? Mal etwas ganz anderes...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde diese Karte toll! Die Schmetties sind sehr süß!
    Genau das, was unser Glaube auch vermitteln soll, dass wir uns freuen dürfen, wenn der jenige dann im Himmel sein darf :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge "Match the Sketch"
    Da hast Du das doch recht schwierige Thema sehr schön umgesetzt - toll !
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte ist dein Werk geworden, vielen Dank für deine Kreativität, deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück für die Challenge und die Monatsverlosung! LG FANNY

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt doch ein gutes Gefühl wenn jemand solch einen Wunsch äußert....
    Da fällt das Gestalten gleich leichter....
    Ja, voller Hoffnung und schön ist die Karte!
    Der Spruch passt perfekt dazu....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.