Mittwoch, 4. April 2018

Kleines Teamtreffen und ein paar Fotos davon

Hallo ihr Lieben,

am letzten Samstag hatten wir ein kleines Teamtreffen bei mir, wo
  sogar meine Stempelmama Claudia von kreative Machenschaften dabei war. 

Wir hatten einen richtig schönen Nachmittag, an dem wir zusammen eine Magic-Card gebastelt haben, kleine Geschenke und Swaps getauscht haben, viel geredet haben und natürlich auch etwas geschlemmt haben.

So und nun zeige ich euch eine Menge Fotos...

Angefangen mit ein paar Bilder von uns...


wie wir zusammen an unserem Basteltisch sitzen, und wie wir so vor uns hingebastelt haben.


Wir haben zusammen eine Magic-Card gemacht, die die liebe Claudia vorbereitet hatte.
 Hier haben wir gleich mal mit dem neuen Stamparatus gearbeitet, den es ja ab Juni im neuen Katalog geben wird. 

Vielleicht könnt ihr ihn am Tisch sehen????


Und als Motiv haben wir das Stempelset Garden Girl benutzt und jeder hat sein Motiv unterschiedlich koloriert. 
Die einen mit Aquarellstiften, die anderen mit den Blends. 


Das hier war meine Version. Ich habe mich für die Blends entschieden.


Und hier nochmal das Motiv mit der bestempelten Folie drüber.


Das hier ist dann meine fertige Magic-Card. 


Bei der ja der Clou ist, wenn man sie herauszieht, dass das Motiv auf einmal farbig wird ;o)


Ich finde sie ist eigentlich echt süß geworden ;o) 


Und natürlich haben wir auch lecker geschlemmt, wir hatten lecker Kuchen, Lollis, Muffins, Naschen....


aber auch leckere Dips und Aufstriche mit Weißbrot und Cracker.


Ein bisschen gesundes Gemüse und total gute Nachspeisen. Also Hunger haben musste sicherlich keiner ;o))))


Und nein, ich habe nicht alles selber gemacht, sondern einige der Mädels haben auch was mitgebracht, wofür ich auch nochmal DANKE sagen möchte an dieser Stelle.



Ja und ein wenig beschenkt wurden wir auch.

 Denn außer einem tollen Teamgeschenk von unserer Claudia, hatten alle für den anderen noch Swaps gemacht.


Es war ein echt schönes Treffen, und ich hab mich total gefreut, dass meine Stempelmama Claudia einen so weiten Weg auf sich genommen hat, um sich mal mit mir und ein paar aus meinem Team zu treffen.

So und nun sage ich wieder 
Tschüß
bis bald
eure




   

Kommentare :

  1. Hallo Conni, da habt ihr ja eine tolle Karte gemacht, echt schön. Super mit dem kleinen Teamtreffen, ich freue mich schon auf den Oktober, da möchten wir bei mir ein kleines Treffen machen. Freue mich schon auf Samstag, bis dann. Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni, schon seit Beginn deines Bloges verfolge ich ihn fast täglich. Daher wird es Zeit mich auch hier mal zu melden. Post hast du ja schon von mir bekommen. Wie ich aus dem vorherigen Kommentarersehe, bist du auch in Wiesbaden. Ich würde mich freuen, dich persönlich kennen zu lernen.
    Übrigens diese Magikkarten sind super, ich hab mich aber noch nicht herangetraut.
    Liebe Grüße Simona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hu hu klar können wir uns mal treffen, falls du mich siehst sprich mich einfach an, durch meinen Blog weißt du ja wie ich aussehe ich weiß das ja bei dir leider nicht☺️

      Löschen
  3. Hallo Conni!
    Na, da habt ihr es euch ja richtig gut gehen lassen! Das muss auch mal sein! Solche Treffen sind doch immer etwas Feines! Die Magic-Cards mag ich sehr; sie sind immer ein Hingucker!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte! Aber auf das nächste mal freu ich mich :) Ihr habt echt ne klasse Karte gemacht! Und an Essen hat es auch nicht gemangelt *lecker*

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.