Donnerstag, 19. April 2018

Side Close Box - Goodie - Anleitung

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine für mich neue Verpackung, die Idee zu dieser Verpackung habe ich von der lieben Beate Spuhler, denn so eine Verpackung, nur in einer anderen Größe, habe ich in Wiesbaden von ihr als Swap bekommen.  

Auch wenn es etwas geschmerzt hat, habe ich den Swap zu Hause zerlegt um ihn nachbasteln zu können.

Ich habe ihn mir allerdings auf eine Größe geändert, in die ich eine kleine Quadratische Schoki reinbekomme, ihr wisst schon, quadratisch, praktisch, gut :o))))

Und für die Deko habe ich gleich mal eins der neuen Stempelsets benutzt:


Die Box lässt sich seitlich durch leichtes ziehen an der Schlaufe öffnen.  
Ich fand die Box total süß und da sie bei Beate keinen Namen hatte, haben wir ihr kurzerhand den Namen "Side Close Box" gegeben.  
   Und hier habe ich noch die Maße von meiner Version für euch ....


Ihr braucht außer dem Cardstock in Flüsterweiß noch ein Stempelset für die Deko, evtl. Stifte zum kolorieren, ein Schneid- und Falzbrett, eine 1" Kreis Elementstanze für die Griffmulden, 5-6cm Band für die Schlaufe und Kleber.

Dann schneidet und falzt und stanzt ihr den Cardstock wie oben auf dem Foto abgebildet.

Bestempelt die untere rechte Ecke, klebt an der oberen rechten Klebelasche das Band als Schlaufe an, und klebt dann die Box zusammen, so dass die Schlaufe zwischen den Klebeflächen liegt.

Die Box ist super schnell gemacht, vielleicht mögt ihr es mal ausprobieren.

Das war es auch schon wieder für heute
bis bald
eure





   

Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    diese Box finde ich klasse und kannte sie seither nur in der gekauften Version.
    Toll, dass du uns eine verständliche Anleitung gefertigt hast, die werde ich gleich mal abspeichern. Danke!
    Dass wir bei dir die süßen Tiere aus dem neuen Stempelset in Kürze zu sehen bekommen, damit habe ich schon gerechnet. ;) Ich bin gespannt, welche einzigartigen Ideen du hiermit wieder zaubern wirst.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse Idee leibe Conni!
    Ich weiß nicht, ob ich die gekaufte Version kenne, finde deine allerdings vieeeel besser! Danke für die Anleitung!
    Knutscha
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Die Box schaut super aus Conni! Danke, dass du dir wieder die Mühe mit einer verständlichen Anleitung gemacht hast :) Dafür liebe ich deinen Blog - man findet IMMER was nützliches unter all den hübschen Kreationen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Das haut mich um! Genial! Für mich ist diese Verpackung auch neu und ich muss sie testen :)
    Und die neuen Sachen sind echt süüüß....Danke :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und danke für die Anleitung. Aber wie bekommt man die halbrunde Ausstanzung hin?

    AntwortenLöschen
  6. Superbe idée !J'adore ce set de tampons ! Merci pour le partage du tutoriel. Je pense adapter vos boîtes avec d'autres mesures. Je ne manquerai pas de faire le lien vers votre blog .

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conni,
    soooo lieb von Dir, daß Du die Anleitung mit uns teilst!!!! WIe schon oben erwähnt, ich schätze es auch SEHR, daß Du uns nicht nur Deine wunderschönen fertigen Projekte zeigst, SONDERN uns auch mit den so verständlichen Anleitungen versorgst!!!
    Tausend DANK!!! Ich bin grade dabei, die Box nachzubasteln!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conni,
    vielen, vielen Dank für die tolle Anleitung! Ich werde direkt versuchen, die kleine Box nach zu basteln.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  9. Voll cool! Das gefällt mir sehr! Liebe Grüße an Beate und bis baaaald! :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.