Dienstag, 17. April 2018

Geburtstagskarte mit Geschenk aus Tortentraum

Hu hu,

heute gibt es eine Geburtstagskarte, welche ich inspiriert durch den Frühjahr-/ Sommerkatalog und den Beispielen die darin sind gemacht habe....


Es ist das Geschenk und ein Spruch welches es im Stempelset Tortentraum gibt.



Unterlegt habe ich das Geschenk mit ein paar ausgestanzten Zweigen, wo es die passenden Framelits dazu im Produktpaket gibt. Auch die Schleife ist da mit drinn.


Naja und ein wenig Doodle-Rand ist auch noch mit auf der Karte sowie ein paar Pailletten.

Bis bald

Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    durch meine lange Pause habe ich viel bei dir verpasst. Wie gut (manchmal), dass das Internet nichts vergisst und man jederzeit alles nachholen kann. ;)
    Bei deiner Karte gefällt mir super, dass du den Spruch an den oberen Rand gesetzt und diagonal dazu das Geschenk platziert hast. Das ist mal eine originelle und echt ansprechende Aufteilung! Dein Conni-typische Doodle-Rand macht die Karte für mich perfekt, der passt hier wirklich prima zum LO.
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Die ist wirklich mega schön :) Genau mein Geschmack!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.