Sonntag, 22. April 2018

Koffer zur Hochzeit für Geldgeschenk

Ich durfte wieder mal eine Auftragsarbeit machen,

es wurde der Koffer, den ich schon vor längerer Zeit gemacht habe, gewünscht.



Ich habe ihn minimal in der Größe, als auch bei der Deko verändert, aber ansonsten, habe ich mich selber an meine alte Anleitung gehalten, die ihr  HIER finden könnt, gehalten.

 Der Spruch oben drauf wurde von der Auftragsgeberin so gewünscht, und da ich hierzu keinen Stempel habe, habe ich ihn kurzerhand mit dem PC ausgedruckt und ausgeschnitten....


 Im Inneren habe ich den Hintergrundstempel Post Script benutzt und auch außen die Kreise sind damit gemacht :o)

Herz und Stern sind mit den alten Itty Bitty Stanzen gestanzt, die es leider nicht mehr gibt.

Der Auftragsgeberin hat der Koffer sehr gut gefallen, und er wurde noch mit gefalteten Geld-Hemden gefüllt.

So das war es auch schon

bis bald
eure



Kommentare :

  1. Großartig, liebe Conni. Toll finde ich nicht nur die äußere Gestaltung, sondern auch das Innere des Koffers.
    Das Brautpaar wird dieses Geldgeschenk lieben (und der Auftraggeber).
    Es gibt so viele liebevolle Details zu entdecken. Bis hin zu den Nähten und dem schönen Anhänger hast du an alles gedacht.
    Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geil! Der Koffer ist echt klasse geworden, da mag man gleich verreisen! Ich bin ja auch ein Freund von so kleinen Details. Da gibt es so viel zu entdecken!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Genial! So ein Geschenk wird man nicht so leicht vergessen :) Muss ich auch mal testen...

    AntwortenLöschen
  4. WOW, de Koffer ist super schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Einfach mega, liebe Conni!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Total schön. Die Details sind der Wahnsinn!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.