Freitag, 27. April 2018

BlogHop mit Herz - Frühjahr-Sommerkatalog 2018 von Stampin´Up!


Halli Hallo

Heute mache ich mit beim BlogHop von


Wie ihr auf dem Banner lesen könnt, geht es beim heutigen BlogHop um den 

Frühjahr-Sommerkatalog von Stampin´Up!

Im Katalog sind ganz viele tolle Produkte, und da mir echt so viele gefallen, habe ich für meine Karte auch gleich mehrere Sets benutzt.

Auf alle Fälle wollte ich unbedingt was mit dem Zauberer aus "Zauberhafter Tag" S.37 machen, denn dieses Motiv aus dem Stempelset wollte ich schon lange mal auf eine Karte bringen.

Also habe ich diese Gelegenheit gleich mal dafür genutzt, und hier könnt ihr sehen, was ich für euch gezaubert habe...


Eine Landschaftskarte, auf der der Zauberer steht, koloriert mit den Blends S.31 und ausgestanzt mit dem passenden Framelits.

Aber wie ihr sehen könnt, ist nicht nur der Zauberer auf meiner Karte, sondern für die Landschaft auch ein Baum und Wolken, sowie Vögel und etwas Gras, diese Details findet ihr in einem weiteren Stempelset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog auf der S.35 und es heißt "In the Trees". 

Den Boden und den Himmel, habe ich mit Stempelfarbe und Schwämmchen gewischt. 

   
Die Herzen, welche der Zauberer gezaubert hat ;o) habe ich mit dem Set "Heart Hapiness" S.20 gestempelt.
Das ausgeschnittene "VON HERZEN", stammt aus dem Stempelset "Blütentraum" S. 23. 

So das war auch schon mein heutiger Beitrag ;o)

Bis bald 
und viel Spaß beim weiter hüpfen...

eure


Vielleicht kommst du ja gerade von
 dann geht es hier weiter bei

Und hier unten findest du die komplette Liste aller, die bei diesem grandiosen BlogHop teilnehmen.

An dieser Stelle möchte ich auch ein großes Danke an die Organisatoren richten ;o) 



Hier bist du gerade www.stempellicht.blogspot.de Hier bist du gerade

Kommentare :

  1. Guten Morgen Conni,
    wie cool. Die Karte gefällt mir.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine tolle Karte im Conny-Syle. Sehr süß. Danke, dass du heute dabei bist.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wie du die Sets miteinander kombiniert hast! Damit ist dir eine sehr süße Karte gelungen, Conni!
    Ich freue mich sehr, dass du bei unserem Bloghop dabei bist! Vielen lieben Dabk dafür!
    Viele sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Total süß!
    Danke, dass du dabei bist!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee. Ich finde das Set auch so schön und bin ganz traurig, das es nicht übernommen wird. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine gute Wahl, deine Karte gefällt mir sehr gut, alles passend!
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,

    Deine Karte ist sehr schön geworden! Einfach klasse! :-)

    Liebe Grüße!
    Evi

    AntwortenLöschen
  8. mal wieder eine typische Conni Karte. In deinen KArten stekct immer soviel Liebe und Herzblut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle "Herz-Zauber"-Karte geworden!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. So muss sie aussehen, eine Conni Karte!
    Mal wieder große Klasse!
    Danke dass du teilnimmst....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Großartig liebe Conni!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. So ein süßes Kärtchen liebe Conni.
    Schön, dass Du bei unserem BlogHop mit dabei bist.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  13. Hach, was eine süße Idee! LG Dina

    AntwortenLöschen
  14. Ja, die Karte ist wirklich magisch :) Echt süß! Wobei es mir auch schwer fällt, den Zauberer zu benutzen, macht sich aber echt nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.