Dienstag, 6. März 2018

Party Pandas und Tortentraum von Stampin´Up!

So noch ein Panta Kärtchen ist entstanden, diesmal mit dem Set Tortentraum kombiniert.


Hier habe ich mal ein Schiefergraues Kärtchen gemacht und dieses mit Flüsterweiß gemattet.


Was hab ich alles benutzt:

  • Stempalset: Party Pandas und Tortentraum
  • Framelits: Tortenkreation
  • Farbkarton: Schiefergrau, Flüsterweiß, Olivgrün, Grünbraun, Limette, Schwarz
  • Stempelfarbe: Schwarz, Himmelblau, Schiefergrau
  • Sonstiges: Blends, Schwämmchen, Schere, Schneid- und Falzbrett, BigShot



Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen.
 Über einen Kommentar von euch freue ich mich natürlich wie immer sehr :o)

Bis bald 

Kommentare :

  1. du hast immer Ideen. Die Karte ist toll.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Was man nicht alles miteinander kombinieren kann, Wahnsinn! Die ist echt richtig toll geworden :) Auch die Farben sind klasse :) Süß!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.