Montag, 5. März 2018

Karten mit Cats on appletrees

Und schon wieder ist Montag ;o)

Also auf in eine neue Woche...

Ich will euch heute, auch hier am Blog, meine Katen zeigen, die ich mit meinen neuen Cats on appletrees Stempeln gemacht habe...


Da wäre einmal eine "Gute Besserungskarte", auf die gleich einige meiner neuen Bewohner Platz nehmen durften. 
Schaf, Hund, Gans, Huhn, Küken und Vögel. 

Der Spruch ist von Stampin´Up! und kommt aus dem Stempelset "In Gedanken bei dir" und ihr findet es im Hauptkatalog auf Seite 100.

Dann habe ich noch ein weiteres Kärtchen gemacht...


... und zwar dieses.

Hier habe ich mit dem Stempelset "Am Ufer" eine Berg, Wald, See Landschaft gestempelt und darauf auch wieder zwei der, süß schauenden, Tiere platziert.

 Es waren Fuchs Edgar und Meo v. Brockel der Bär.

Die haben echt fast alle total niedliche Namen die Tiere ;o) und die habe ich mir nicht selber ausgedacht, sondern die Namen stehen sogar am Stempel.

Der Spruch, oder besser gesagt das Wort "Hallöchen", stammt aus dem Stampin´Up! Stempelset "Doppelt gemoppelt".


Und nun kommen wir noch zu einer dritten Karte, die ich euch zeigen mag...


Dieses mal ein Kärtchen mit Hühnern und Hahn und gedacht für Ostern!

Ja und wie ihr sehen könnt, kann man die Tiere auch in bunt stempeln ;o) 

Und wollt ihr wissen wie ich das gemacht habe......




Tataaaaa....


Ich habe den Stempelgummi einfach mit den Write Markern von Stampin´Up! eingefärbt.


Ok, es ist dann zwar kein so satter Abdruck wie mit Schwarz, aber dennoch sieht es ganz schön aus finde ich.


Und schaut mal ganz oben rechts, den kleinen Vogel ;o), 
der geht leider fast unter im Blätterwerk,
 aber der ist auch farbig gestempelt.

Ach ja Blätterwerk, die Zweige stammen aus dem Stempelset: "So viele Jahre"

So ihr Lieben, das war es nun aber auch für heute.
Ich wünsche euch also allen einen tollen Wochenstart.
Vor allem aber auch viel Gesundheit ;o),
denn ich hoffe selber, dass ich tapfer weiter durchhalte.

Bis jetzt hat es mich zum Glück wirklich nur ein wenig erwischt,  aber hier um mich herum, sind ganz viele Kranke zur Zeit ;o(((((

Also bis bald
eure


Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    als ich vor mehr als 3 Jahren meine ersten Stempel von coa gekauft habe, standen die lustigen Tiernamen noch nicht am Holzblock. Aber sie sind mir auch sofort aufgefallen und haben mich - neben den lustigen Gesellen - total angesprochen und zum Grinsen gebracht.
    Auch nach so vielen Jahren kann man mich mit den Motiven noch immer begeistern. Und wer einmal "Blut geleckt" hat, wird schon bald einen ganzen Tierpark zu Hause haben. ;)
    Inzwischen gelingen dir die satten Abdrücke nun auch besser. Hast du meinen Tipp mit dem Mehrfachabstempeln ausprobiert?
    Witzige Szenen hast du mit den Tierchen gestaltet. Ich wusste es, du wirst sie alle zum Leben erwecken. :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin ich habe das Archival Stempelkissen benutzt da langt 1x Stempelabdruck aus.

      Löschen
    2. Das muss dann aber sehr gut getränkt gewesen sein, denn meine Abdrücke werden mit diesem Stempelkissen nie so satt. :) Wie gut, dass ich für jedes Kissen Nachfüller habe. Ich sollte sie wohl mal wieder benutzen. *lach*

      Löschen
  2. Hallo Conni!
    Karte 1+3 gefallen mir sehr gut. Mit der zweiten Karte werde ich leider nicht warm. Die Landschaftsstempel haben mir aber schon im Katalog nicht gefallen - es liegt also nicht an dir! :-)
    Die mit Write-Markern angemalten Stempel kannst du doch auch mit der Stempelhilfe stempeln und dann erneut mit den Markern anmalen und drüber stempeln. Dann müssten die farbigen Flächen doch auch satter werden. Obwohl ich häufiger mit einer Stempelhilfe arbeite (gerade bei Schwarz, wie es Katrin dir vorgeschlagen hatte), habe ich es in Verbindung mit den Write Markern noch nicht probiert. Ist mir eben erst eingefallen. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die super schöne Karte! Die erste gehört nämlich seit ein paar Tagen mir :) Und ich geb mir echt Mühe wieder fit zu werden..hihi..gefällt mir also!
    Auch die andern beiden Karten sind cool!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni,

    bei dieser guten Besserungskarte muss man einfach Gesund werden. Total Klasse.

    LG Chrisitne

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.