Mittwoch, 14. Februar 2018

Panda mit Herz zum Valentinstag

Ein Hallo am heutigen Valentinstag...

...eigentlich schenken mein Mann und ich uns nichts weiter zu Valentinstag. 

Aber da waren diese leckeren Pralinen bei uns im Schokogeschäft ;o) an denen ich einfach nicht vorbei gekommen bin.

Also gibt es heute doch etwas süßes für meinen Mann, bei dem ich hoffe, dass er ein bisschen mit mir teilt :o))))

Und dass die Pralinen nicht so alleine auf dem Frühstückstisch liegen, habe ich gestern noch ein Kärtchen mit dem süßen Panda und einem Herz gewerkelt...

  

...und wenn man den Panda bei den Armen einschneidet, dann kann er sogar etwas anderes als den Brief, den er beim Stempelabdruck, in der Hand hat, halten. 
Zum Beispiel ein Herz und Zweig ;o) wie bei mir....

Hier habe ich euch das ganze mal festgehalten....






So ihr Lieben, das war es auch schon wieder für heute, ich wünsche euch allen einen schönen 
Mittwoch.

Morgen am 15. Februar 2018 habe ich meinen
 2. Demo Geburtstag ;o) 
und es gibt eine Kleinigkeit 
zu gewinnen, also vorbei schauen lohnt sich...

Bis bald
eure



Kommentare :

  1. Eine sehr hübsche Idee, liebe Conni. Wünsche dir/euch heute einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß. Eine tolle Idee. Danke fürs Teilen .
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Mega, mega süüüüß!
    Viele liebe Valentinstagsgrüße und herzlichen Glückwunsch ;)
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee.
    Ganz herzlichen Dank fürs Teilen ❤
    Sonnige Grüße
    Funny

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee....
    Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni!
    Toll umfunktioniert! Wobei der Brief mit dem Herz auch gepasst hätte. Aber ich bin ja auch immer für solche Sachen...
    Vorgestern war mein 4. Bloggeburtstag, aber ich hatte den total vergessen. Naja, ich hatte ja im letzten Jahr zum 3. Geb. eine Verlosung gemacht. Im nächsten Jahr wird dann wieder etwas größer "gefeiert"! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist er doch nicht leer ausgegangen..hihi.. das ist doch immer wieder schön diese Kleinigkeiten :)
    Auch die Karte dazu ist echt niedlich! Schön :)

    AntwortenLöschen
  8. super tolle Idee,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geb.
    mach weiter so

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.