Dienstag, 13. Februar 2018

Gute Besserung - Taschentücher Verpackung

Schön dass ihr heute wieder bei mir vorbei schaut...

....bei uns hört man es im Moment überall Schniefen und Husten, auch in unserer Familie sind die ersten Kranken zu verzeichnen gewesen.....

Nicht schön wenn man Krank ist ;o( 

Passend zu diesem Thema habe ich heute eine kleine Taschentücher Verpackung die ich euch zeigen möchte....





Gewünscht wurde so eine "Gute Besserung" Verpackung von meinen Kunden, mit denen ich einen Bastelabend gemacht habe. 

Und weil ich die Tiere aus "We Must Celebrate" so süß finde, durfte natürlich auch eines, hier der Bär, als Deko auf meine Verpackung.

Wenn ihr auch so eine Verpackung machen wollt, hier mal die Eckdaten:

Papiermaß: 13,5x18,5cm
Falz lange Seite bei 2,5cm
Falz kurze Seite bei 2,5/8/10,5/16cm
Deko: 5x10,5cm

An diesem Abend selber, habe ich mich dann auch noch an einer anderen Taschentücher Verpackung versucht, aber die zeige ich euch wann anders mal.

Bis bald



Kommentare :

  1. Total knuffig....und wenn man so eine Kleinigkeit überreicht bekommt, geht es einem doch schon viel besser!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni!
    Dem Bären nimmt man die Genesungswünsche zu 100% ab! Super süß!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee, mal etwas zur Besserung zu verschenken. Sehr cool!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wer kann die gerade nicht gebrauchen? Ich glaube da kannst du noch mehr Nachschub basteln😂
    Supersüß.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,

    eine superschöne Idee. Danke für die Papiermaße.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Na die ist ja klasse :) Vor allem weil es Savanne ist und dann auch noch mit den "We must celebrate" Tierchen :)
    Super Idee!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.