Sonntag, 28. Januar 2018

Schüttelkarte mit We Must Celebrate und Herz

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag ;o)

Heute habe ich für euch eine Schüttelkarte...


Und zwar ist das Schüttelfenster in Form eines Herzes und mit Herzen gefüllt. 


Aber leider ist sie wieder mal nicht so ganz perfekt ;o),
 denn die kleinen Herzen lassen sich nicht wirklich gut schütteln :o( und verhaken sich ständig am Rand.

Aber so rein von der Optik ist das Kärtchen doch mal nicht übel, oder was sagt ihr?

Freue mich wie immer über eure Meinung ;o)

Bis bald

Kommentare :

  1. Verliebt!!!!
    Superschön und einfach fröhlich....
    Eine Sonntaggutelaunekarte!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni!
    Eine sehr schnuckelige Karte! Das Verhaken der Schüttelelemente ist ein ewiges Problem. Die ultimative Lösung habe ich auch noch nicht gefunden.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die ist zauberhaft. Ganz süss mit dem Häschen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Conny,
    manchmal kann nicht alles Perfekt sein, aber bei so einer wunderschönen Karte,
    übersieht man doch glatt das die Herzen sich nicht perfekt schütteln lassen.
    Dir einen wunderschönen Tag.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß!!!
    Ich finde sie suuuper!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die ist ja süüüüß! Lass die Herzchen einfach kleben, das tut dieser tollen Karte keinen Abbruch ;-)
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ....total süß.....das mit den Herzen ist nicht schlimm

    AntwortenLöschen
  8. total süß. Das mit den verklebten Schüttelteilen kommt mir bekannt vor.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Uiiiii wie niedlich :) Das ist ja eine total süße Idee mit dem Herz als Fenster für die Schüttelkarte!
    Wirklich zum verlieben....und das die immer zusammenhängen kenn ich nur zu gut..leider!
    Dennoch super schön :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.