Montag, 1. Januar 2018

Glückwünsche mit Party-Pandas und Tuttifrutti

Halli Hallo, 

für alle die heute noch nicht auf meinem Blog waren...

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr!

Und ich möchte auch an dieser Stelle mal wieder ein Danke an alle meine Blogbesucher richten.

Schön dass es euch gibt ;o) und ich freue mich auf ein neues, kreatives Jahr mit euch...

  


Und nun kommen wir zu unserem heutigen BlogHop vom Stampin@first Design-Team.

An jedem 1. des Monats, also auch heute am 1.Januar 2018, wollen wir euch etwas zeigen und euch zu irgendeinem Thema, Set oder Technik Inspiration geben.

Heute haben wir uns für die kommende Sale-A-Bration Zeit entschieden.

Und wir wollen euch ein paar Projekte, die wir mit Sale-A-Bration Produkten gemacht haben vorstellen.

Was heißt Sale-A-Bration ?

Die schönste Zeit im Jahr bei Stampin` Up!

Warum?

Weil es ganz viel umsonst gibt ;o)

Habe ich euch neugierig gemacht?

Dann schaut einfach am 3. Januar nochmal vorbei, denn ab da fängt die Sale-A-Bration Zeit an, und auch den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gibt es online anzuschauen.

Möchtest du lieber ein Papierexemplar des neuen Frühjahr-/Sommerkataloges und der SAB-Broschüre, dann darfst du gerne


bei mir einen bestellen.

Soviel aber möchte ich euch jetzt schon zu der SAB-Zeit verraten, ab 60€ Bestellwert kann man eines der Sets, welches ich euch heute vorstellen und zeigen möchte, kostenlos dazu erwerben.

Nun aber wieder zurück zu unserem heutigen BlogHop ;o)

Ich habe für euch heute gleich zwei Sale-A-Bration Produkte verwendet.

Natürlich die süßen Pandas aus "Party-Pandas" und als zweites noch die Karten und Umschläge Tuttifrutti.

So und nun zeige ich euch, was ich damit gewerkelt habe...



Ganz schnell gemachte Glückwunschkarten. 

Hierzu habe ich einfach die süßen Pandas auf Flüsterweiß gestempelt, etwas coloriert, ausgeschnitten und auf die Tuttifrutti Karten geklebt.

Dann noch einen Doodle-Rand gezeichnet und einen Spruch gestempelt, und fertig sind ein paar bunte Karten, mit gleich passenden Umschlägen dazu.

So und hier nochmal alle Karten einzeln... 


Einmal in Aquamarin...


...hier in Calypso....


...in der Farbe Osterglocke...


...und in Limette.

So das war es von meiner Seite ;o) 

Jetzt bin ich selber sehr gespannt, was die anderen aus dem Team sich schönes haben einfallen lassen.

Wenn du von Christiane gekommen bist, dann geht es jetzt weiter bei Melanie




Und hier findest du alle aus unserem Stampin@first Design-Team:


Bis morgen ihr Lieben
eure


Kommentare :

  1. Total süß, liebe Conni! Hast du wunderbar in Szene gesetzt, den kleinen Panda ❤️
    Hab ein wunderbares neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Conni! Was wäre eine Conni-Karte ohne Doodle-Rand??? Wie immer sehr süß :-) und die neuen Umschläge und Kärtchen passen super zu den neutralen schwarz-weißen Panda-Bären! Ganz lieben Dank für diese schöne Idee und ein glückliches neues Jahr für dich!
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, das sind ja ratz-fatz-karten :) Das ist immer gut, wenn man so ein Ass im Ärmel hat! Und die Pandas sind eh so goldig...die kann man immer nehmen :) Ach und das Papier ist sehr frisch...

    AntwortenLöschen
  4. Süße Kärtchen. Die Pandas sind einfach total niedlich.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni! Dir wünsche ich auch ein frohes neues und kreatives Jahr! Deine Kartenserie gefällt mir richtig, richtig gut. Eine super Idee mit dem Doodlerand! Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß, deine Karten, liebe Conni. Und vor allem schnell gemacht. Solche Ideen lieb ich. Vielleicht probier ich ja demnächst auch mal deinen Doodle - Rand.
    Hab ein tolles, kreatives Jahr. Ich freu mich schon auf deine nächsten Werke.
    Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.