Mittwoch, 3. Januar 2018

Ab heute ist der neue Frühjahr-/Sommerkatalog gültig und die Sale-A-Bration beginnt...

Ab heute ist der neue Frühjahr-/Sommerkatalog gültig und 

HIER 

findest du den Link zum Online Katalog.



Und dann startet heute auch die Sale-A-Bration Zeit


findest du die Online Broschüre


Gerne darfst du dich aber auch bei mir rühren, wenn du den Katalog oder die Broschüre in Papierformat haben möchtest, dann kannst du das ganz einfach


bei mir bestellen.


Ich muss ja sagen, eine der

schönsten Zeit im Jahr bei Stampin´Up! ist die Sale-A-Bration Zeit.

Warum????


Erstens wegen den Gratisprodukten ;o))))

Denn für je 60€ Bestellwert (zzgl. Versandkosten) kann man sich einen tollen Gratis-Artikel aus der obigen Sale-A-Bration Broschüre aussuchen.

Zweitens weil man sich in dieser Zeit noch extra Shopping-Vorteile sichern kann. 

So bekommt man bei einem Umsatz von 275€ noch extra 27€ Shopping-Vorteile zu den normalen Shopping-Vorteilen geschenkt.

Und drittens, lohnt es sich in dieser Zeit als Demonstrator einzusteigen.

 Denn auch hier bekommt man mehr geschenkt als man es sonst unterm Jahr bekommt.

Hier musst du dich einfach als Demonstrator anmelden, ein Starterpaket im Wert von 175€ zusammenstellen, darfst dir noch zwei zusätzliche Gratis-Stempelsets auswählen, und musst nur 129€ bezahlen.

Dabei ist es völlig egal ob du Stampin´Up nur für dich zum Eigenverbrauch kaufen möchtest, oder ob du dir damit einen Nebenverdienst aufbauen möchtest.

Dir sind alle Wege offen.

Und wenn du den vierteljährlichen Mindestumsatz von ca. 365€ nicht schaffen solltest, wirst du automatisch wieder als Demo abgemeldet.
 Kein Risiko und kein Haken, eigentlich ganz einfach und unkompliziert.

Klingt doch gut oder?


hast du die Möglichkeit dich online anzumelden.

Vielleicht hast du aber erst noch Fragen, oder möchtest dich einfach mal erkundigen und erst mal darüber reden, dann trau dich und rühr dich gerne bei mir, ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite und würde mich über einen Anruf oder Nachricht von dir freuen....


findest du meine Kontaktdaten.


Willst du gerne eine Bestellung machen, oder bei einer Sammelbestellung teilnehmen, die ich jeden 1. und 3. Samstag im Monat mache dann hast du 


die Möglichkeit das Bestellformular auszufüllen.

Übrigens ist der Versand bei Sammelbestellungen kostenlos für dich.

So und jetzt sage ich Ciao
und wünsche euch noch einen schönen Tag



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.