Samstag, 16. Dezember 2017

Weihnachten daheim - Weihnachtskarten

Heute zeige ich euch eine weiter Idee mit dem "Weihnachten daheim" Stempelset von Stampin´Up!


Da ich die Karten auch gleichzeitig für einen Workshop, wo Stempelanfänger dabei waren, vorbereitet hatte, habe ich bewusst auch mal nur gestempelt. 

Oben in den Farben Chilli, Farngrün, Gartengrün und Espresso. 


Hier mal komplett in Espresso.


Und hier mal in den Farben Espresso, Wildleder, Farngrün und Gartengrün.

Unter den Häusern und Bäumen habe ich einfach mit einem Schwämmchen etwas Stempelfarbe aufgetupft.

Die Mattungen habe ich in Wildleder und Gartengrün gearbeitet.

Diese Art von Karte kam sehr gut beim Workshop an, und es entstanden total schöne Farbkombinationen, von denen ich vielleicht sogar ein paar nacharbeiten werde :o).

Leider habe ich kein Foto gemacht aber grau/blau und grau/feige waren dabei, die mir total gut gefallen haben.

So das war es auch schon wieder für heute....

Tschüß
  

Kommentare :

  1. So süß!
    Meine Favoriten sind die farbigen....
    Liebe Samstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni!
    Es ist doch immer wieder eindrucksvoll, wie unterschiedlich Karten wirken, nur weil man anderen Farben genommen hat! Die Karte rein in Espresso sieht ja auch toll aus, aber auch die bunten gefallen mir. Danke auch für deine Weihnachtspost...meine an dich müsste auch schon eingetrudelt sein (hoffe ich). :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...andere Farben...
      da waren die Fingerchen wieder zu schnell... :-)

      Löschen
  3. Du hast hier schon soooo viele schöne Weihnachtskarten gezeigt.
    Da werden sich viele über Post freuen.
    Von diesen Karten gefällt mir auch die Erste am besten.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Das sind richtig tolle Karten, Conni. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Set beim Workshop gut ankam. Meines ist leider noch fast völlig unberührt und Weihnachten ist jetzt schon fast vor der Türe!
    LG von der Bastelflocke,
    Mello

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder so schöne Weihnachtskarten, liebe Conni! Jede für sich ist schön, könnte mich jetzt nicht wirklich für eine entscheiden.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind so richtig klasse geworden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Uiii! Die grüne haut mich ja gleich vom Hocker :) Toll! Es reicht auch mal wenn man einfach nur stempelt!
    Vor allem mit dem Set :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.