Freitag, 15. Dezember 2017

Noch mehr Weihnachtskarten....

...ja es geht noch weiter mit Weihnachtskarten und schon wieder mit dem Set "Weihnachten daheim"



Diese kleinen Häuschen aus dem Set sind aber auch echt schön. 

Hier habe ich sie gestempelt, und mit einem Kreis ausgestanzt.

 Mit dem nächst größeren Kreis habe ich dann eine Mattung gemacht und jeweils einen Streifen.

 Das ganze mal hoch mal quer auf die Karte platziert, Spruch drauf und fertig ist ein Weihnachtskärtchen.

Grüße
eure

Kommentare :

  1. Dieselbe Idee einmal im Hoch- und einmal im Querformat, ansonsten nahezu identisch. Das gefällt mir gut, Conni. Sollten wir viel häufiger ausprobieren.
    Der gemattete schmale Streifen wirkt hier wie eine Banderole und sieht mit dem bestempelten Kreis sehr schön aus.
    Ich wünsche dir ein entspanntes 3. Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Och ja das ist auch mal ne andere Idee! Sowie die Farben dazu gefallen mir auch :) Und das Set würde ich auch immerzu benutzen :) Klasse!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.