Sonntag, 17. Dezember 2017

Kleine Teamgeschenke zu Weihnachten

Hallo

meine Stempelkinder haben von mir als Stempelmama auch eine kleine Kleinigkeit zu Weihnachten bekommen.


Nikoläuse haben die Kleinigkeit überbracht ;o)


Eine ganze Menge davon ....


Sowohl auf den Karten als auch an den kleinen Röhrchen haben sie Platz gefunden.


Das eigentliche kleine Geschenk ist natürlich in den Röhrchen.


Und so hat alles zusammen ausgesehen.
 Jeder hat eine Karte mit ein paar persönlichen Worten, und dazu so ein Röhrchen bekommen.

Und wollt ihr noch sehen was sich in den Röhrchen befindet?


Ein Picker, von Stampin´ Up. 
Das ist nämlich die Originalverpackung dazu, die ich einfach mit einem Stück Designerpapier überklebt habe ;o)

Und ich benutze diesen kleinen Picker recht häufig und dachte mir deshalb, dass es auch eine schöne Kleinigkeit für meine Teammitglieder zu Weihnachten als Geschenk sein könnte.

So dann wünsche ich euch allen noch einen schönen dritten Advent heute ....




Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    mit den Farben triffst du bei mir schon mal ins Schwarze. ;)
    Nicht nur das praktische Geschenk finde ich überlegt ausgewählt, sondern die gesamte Gestaltung mit dem schönen DP und den kontrastreichen Akzenten. Toll!
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni!
    Das ist ja mal ein praktisches Geschenk! Ich bin immer sehr für nützliche Sachen zu haben! Der tolle Nachthimmel sieht großartig aus! Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Conni, ein schönes und praktisches Geschenk und mit so viel Liebe verpackt....

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe mich darüber echt gefreut :) Vor allem weil es so schön zusammen passt und ich das gern mag! Und dann auch noch der süße Nikolausi drauf....haaach! Danke nochmal dafür!!! :) Klasse gemacht!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.