Freitag, 22. Dezember 2017

Tannenbaum-Serviette

Halli Hallo,

nur noch zweimal schlafen ;o)))) dann ist Heilig-Abend.

Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber ich persönlich freue mich echt auf diesen Tag ;o), sicher jetzt als Erwachsener kriegt man nicht mehr so viele Geschenke wie als Kind, und eigentlich ist das ja auch gar nicht Sinn und Zweck dieses Tages.

Eigentlich feiern wir ja Jesus Geburt !

Aber dennoch ist es ein besonderer Tag.
Gerade wenn man Kinder hat, dann freut man sich schon auf die leuchtenden Augen, wenn sie endlich, nach langer Wartezeit (als Kind hatte der 24. immer gefühlte 100 Std) ins Wohnzimmer können, (was bis zur Bescherung immer verschlossen bleibt) und die Geschenke auspacken dürfen, die das Christkind unter den Baum gelegt hat ;o))))

Unser Jüngster ist jetzt 3 Jahre (sogar bald 4) und der kann sich im Moment soooooo freuen, dass ich mich schon deshalb selber wie ein Kind freue, wenn ich an Sonntag denke ;o)))

So nun aber zu meinem heutigen Post...

Ich zeige euch heute eine Tannenbaum-Serviette, die ich unbedingt ausprobieren musste, nachdem ich sie bei Paulines Papier gesehen habe.

Ich war sofort begeistert, bin gestern dann gleich grüne Servietten, Zimtstangen und Kordel kaufen gegangen, und habe dann gleich mal ausprobiert, ob ich das auch zusammen bringe ;o)

Und voila hier ist mein Bäumchen....



Total schön oder??? 

Also ich möchte damit meine Tischdeko für den 2. Weihnachtsfeiertag machen ;o) und dachte, vielleicht ist das auch eine schöne Idee für euch.

So und nun bin ich dann mal wieder weg für heute, wir sind heute noch auf einen Geburtstag eingeladen und morgen geht es in die letzte heiße Phase.
 Christbaum aufstellen und Schmücken, das Haus nochmal auf Vordermann bringen ( PUTZEN) und natürlich noch Einkaufen für die Feiertage.

Und dann heißt es wir warten aufs CHRISTKIND ;o))))) 



1 Kommentar :

  1. Die Idee habe ich auch schon wo gesehen, die ist echt cool! Und ich glaub, die werde ich auch mal testen müssen :) Aber du hast es echt schön gemacht auch das grün strahlt so :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.