Samstag, 23. Dezember 2017

Geburtstags-Mitbringsel

Guten Morgen ;o))

heute gibt es etwas nicht weihnachtliches, sondern ich möchte ich euch mein gestriges Geburtstags-Mitbringsel zeigen, welches ich für einen Freund gewerkelt habe....


Ich glaube es ist unschwer zu erkennen was er gerne in seiner Freizeit macht ;o)))

Das war es auch schon für heute :o), ich werde mich jetzt mal in die letzten Weihnachtsvorbereitungen stürzen....

Tschüß



Kommentare :

  1. Ach was seh ich denn da?? Ich weiß für wen das ist..hihi...
    Aber die Idee ist echt WOW! Ich wüsste schon für wen ich den verwenden würde :)
    Auch die Gestaltung drum herum ist spitze!!!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.