Donnerstag, 21. Dezember 2017

Weihnachtskarten die Letzten

So heute zeige ich euch meine letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr....


Ich habe nochmal mit den Häusern gestempelt.

 Dieses mal in Aquamarine, Sommerbeere und Schiefergrau. 
Denn so eine Variante mit Sommerbeere hatte eine Kundin bei mir am Workshop gestempelt und ich fand das total klasse.

Bei der Aquamarinen Karte habe ich seit ewiger Zeit auch mal wieder die Ränder aufgeraut.


Und ein klein wenig Wink of Stella durfte auch auf die Karte ;o), was man auf dem Bild nur leider fast nicht sehen kann.

Auf alle Fälle müssen wir nur noch 3 mal Schlafen, dann ist schon Heiligabend. 

Ich bin noch ein wenig mit den Geschenkevorbereitungen beschäftigt ;o)

Im Moment sitze ich noch über die Fotokalender.
Und dann müssen noch die Geschenke verpackt werden, und das eine oder andere muss ich sogar noch besorgen.

Am meisten Freue ich mich, dass ich jetzt nicht mehr in der Küche basteln muss ;o)

Da wir jetzt ein Kinderzimmer, zum Gäste-, Arbeits- und Bastelzimmer umgerüstet haben.

Jetzt kann ich endlich auch mal was liegen lassen, einfach total schön....

So dann bin ich auch schon wieder weg,
bis bald

Eure

Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Oh, ein Bastelzimmer für dich! Herrlich! Ein tolles Weihnachtsgeschenk!
    Von deinen heute gezeigten Karten mag ich vor allem die in Aquamarin!
    Liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Also die sind dir mal wieder spitze gelungen, bin sprachlos :) Wirklich klasse! Auch die Farbenwahl inspiriert mich! Zum Glück hab ich das Set jetzt auch..hihi..

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.