Mittwoch, 13. Dezember 2017

Kleine Verpackung mit Glas-Sichtfenster

Hallo

Schön das ihr heute wieder auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich euch zur Abwechslung mal eine kleine Verpackung für ein Glas.

Es gibt ja so süße kleine Schoko-Creme oder Marmelade Gläser. 

Diese Gläser passen gut in diese Verpackung  ;o)

Bei einem Workshop den ich vor kurzem hatte, war so eine Verpackung, Wunsch meiner Kunden.  

Gesehen habe ich diese Verpackung bei Pinterest, und sie dann gleich für den Workshop mal ausprobiert.

Die kleine Box kam bei meinen Kunden sehr gut an :o) und  jetzt möchte ich sie euch natürlich auch zeigen...


Hier mal die einzelnen Teile, denn natürlich habe ich auch ein wenig vorbereitet, da ich ja schließlich ein Muster für meine Workshopteilnehmer gebraucht habe.


Und auch die Deko wurde schon von mir vorbereitet :o)


So das war es wieder, und ich sage auch schon wieder Tschüß

morgen gibt es noch weitere Weihnachtskarten

Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    wieder so eine tolle Idee, die du im Netz aufgetan hast. Da es in meinem Umfeld auch so kleine Leckermäulchen gibt, die auf die N...lla mächtig abfahren, wüsste ich gerne von dir, ob die Stanzform die exakte Größe der Mini-Gläser hat. Vielleicht findest du Zeit für eine kurze Antwort, das wäre schön.
    Ein tolles Workshop-Projekt ist das in jedem Fall!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin
      Erstmal Danke😘 für deinen Kommentar und natürlich bekommst du eine Antwort von mir
      Die Aussparung passt nicht exakt, aber es gibt eine Stanzform von JM Creation.
      Schau mal hier bei diesem Beitrag da habe ich eine Verpackung mit der genau passenden Aussparung gemacht http://stempellicht.blogspot.de/2017/12/schoko-creme-verpackung.html?m=1
      Da passt das Glas, dessen Namen ich hier bewusst nicht schreibe und Bilder zeige, perfekt hinein.
      Es gibt auch ein ganz tolles Video dazu bei YouTube.
      Da ich allerdings keinen Ärger wegen Urheberrechtsverletzung oder so in Kauf nehmen möchte habe ich alle Fotos und Beiträge mit Produkten von Firmen, wo es Ärger geben könnte entfernt und werde auch in diese Richtung nichts mehr posten.
      Aber ich denke viele wissen welche Schoko Creme hier gemeint ist☺️

      Aber in der heutigen Verpackung schaut das Glas trotzdem toll aus, und auf Anhieb könnte man denken es passt sogar genau hinein, aber der Deckel ist dann doch etwas anders😉

      Schöne Woche noch und liebe Grüße
      Conni

      Löschen
    2. Das ist ganz lieb von dir, Conni, dass du mir so ausführlich meine Frage beantwortest. Vielen Dank!
      Dir auch noch eine schöne restliche Woche und liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Deine Vorsichtsmaßnahmen in Bezug auf das Urheberrecht kann ich sehr gut nachvollziehen.

      Löschen
  2. Hallo Conni!
    Mit deiner Verpackung wird so ein Mini-Glas richtig toll in Szene gesetzt!
    Hübsche Deko!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh Ja! Die ist wirklich richtig süß :) Die muss ich auch nochmal ausprobieren, denn das ist ein schönes Geschenk zum mitbringen! Danke dafür :) Toll!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.