Sonntag, 5. November 2017

BlogHop Team StampinClub Funkelzauber-Weihnachtsglanz

Heute ist wieder mal ein Blog Hop vom Team StampinClub.

Das heutige Thema lautet:

Funkelzauber - Weihnachtsglanz




Ich dachte mir, da muss ich mich mal an eine funkelnde, glitzernde Karte machen...

...aber nicht mit Glitzer, sonder mit Silber-Embossing ;o), denn das funkelt und glänzt ja auch finde ich...

Dabei raus gekommen ist dann diese Karte hier...


Schaut mal auf dem nächsten Bild, wie es im Licht schimmert .... wenn das mal kein Weihnachtsglanz ist ;o))))) 


Mit ein bisschen Tannengrün (mit den Framelits Tannen und Zapfen) und Silbergarn, einem schönen Weihnachtsspruch  (ausTannenzauber) und den süßen Motiven aus "Iconic Christmas", ist auf dem in silber embossten Aufleger (mit dem Hintergrundstempel Sheet Music) ein, wie ich finde, schönes Weihnachtsglanz-Kärtchen entstanden ;o)


Die kleinen Motive sind auch in silber embosst und dann mit dem zweiten Stempelabdruck, der sich im Set befindet coloriert. 
Mit Dimensionals sind die kleinen ausgeschnittenen bzw. ausgestanzten Motive, dann auf die Notenzeilen aufgeklebt.

So ich hoffe euch gefällt meine Karte und ich wünsche euch nun  noch viel Spaß beim weiterhüpfen.

Im Moment seid ihr bei CONNI RICHTER, klickt einfach unten auf der Teilnehmerliste auf den nächsten Namen.

Eure

Kommentare :

  1. Deine Karte sieht super aus.
    Die vielen kleinen weihnachtlichen Figuren und die Noten lassen einen schon einmal an einen geschmückten Weihnachtsbaum denken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Superschön Conni...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. So schön Conni ❤️ Typischer Conni-Style auf festlich.

    Bis Freitag 👋🏻👋🏻👋🏻

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag „fussy cutting“ ja gar nicht 🤦🏼‍♀️😄 aber manchmal sieht man das es sich lohnt 👍🏻
    Schöne Karte 😃
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni, super schöne Karte hast Du gezaubert. Wahnsinnig viel Arbeit hast Du dir gemacht mit den Minifiguren embossed, aber einfach nur schön.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder so eine süße und sehr besondere Idee von dir, liebe Conni. Viel Mühe hast du dir wieder gemacht, um diese auch perfekt umzusetzen.
    Deine Karte sieht klasse aus.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist die süß. Das sieht nach sehr viel Arbeit aus. Vielen Dank, dass Du sie uns gezeigt hast. Liebe Grüße, Tonia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni!
    Diese Karte ist unheimlich detaillreich und daher sehr schön anzusehen! Jeder, der in dieser Richtung bastelt, kann die Arbeit ermessen, die du dir hier gemacht hast. Toll!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr aufwendige tolle Karte :) Wie immer super ;) LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich eine tolle Karte, liebe Conni. Sie gefällt mir ausgesprochen gut. Diese kleinen Figuren machen echt was her! Danke fürs Zeigen, Sanja

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Das ist ja eine Arbeit alles zu embossen! Aber dafür sieht es wirklich Weihnachtlich aus :)
    Auch der Hintergrundstempel mit den Noten ist sooooo schön sowie die kleinen Motive :)

    P.S. Ich muss auch mal wieder embossen....

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.