Montag, 27. November 2017

Adventskalender

Hallo ihr Lieben

heute zeige ich euch einen Adventskalender, den ich für eine liebe Freundin gemacht habe ;o)

Aber dieses mal keinen kleinen Schokolinsenkalender, sondern einen richtigen großen.... 


Alles schöne Schächtelchen, Tüten, Verpackungen mit Zahlen und weihnachtlichem Designerpapier von Stampin´Up! 
Der Inhalt wird hoffentlich Freude bereiten :o)

Wünsche euch noch einen schönen Tag 
eure

4 Kommentare :

  1. WOW, den Kalender hätte ich auch gerne.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahrer Freundschaftsbeweis! Da hat deine Freundin aber Glück gehabt, dich zur Freundin zu haben! Einfach schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow Conni! Da warst du aber seeeehr fleißig! Toll!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oha! Faszination! Da hast du dir aber viel Mühe gemacht :)
    Jedenfalls ist der mega klasse! Ganz ganz toll! Und auch noch so schön abgestimmt mit den Farben :)

    Nächstes Jahr bin ich dran...hihi...

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.