Mittwoch, 29. November 2017

Adventskalender im Adventskalender ;o)

Halli Hallo


Heute zeige ich euch meine letzten Adventskalender, die ich für einen Adventskalender gemacht habe :o)))

Häääää, ja genau so wie ich es geschrieben habe passt es schon.

Wir konnten uns bei uns im Team, zu einen Adventskalender, bei der lieben Claudia Giesen, anmelden.
Hierfür durfte man dann 24 mal das gleiche werkeln und zu Claudia schicken, und bekam dafür 24 andere Kleinigkeiten zurück.

Ich hatte die Nummer 1 und habe gleich mal einen kleinen Schokolinsen Adventskalender dafür genommen und hübsch verpackt ;o))))

So hat man einen Adventskalender im Adventskalender....



Insgesamt habe ich 25 von diesen Kalendern gemacht.
 Die Hälfte in Chilli und die andere Hälfte in Gartengrün. Allerdings habe ich vergessen die Kalender vor dem Versand zu fotografieren :o(


Nur einer, den ich eigentlich zu viel gemacht hatte, blieb übrig, und deshalb kann ich euch nur den einen zeigen.


Und jetzt freue ich mich auf die anderen 24 Päckchen, die ich schon da habe, und bin total gespannt was da alles schönes drinnen sein wird.

Das wars auch schon für heute, bin dann mal wieder weg

Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Eine witzige Idee! Wie praktisch, dass du gleich die Nr. 1 hattest!
    Dass du dein Logo mit eingebaut hast, finde ich auch klasse. Der Tannenbaum in der Glühlampe ist ja genial!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh Conni, das ist ja eine tolle Idee!
    Du hast deinen Kalender wirklich pfiffig gestaltet. Bin ja auch bespannt, was du so alles auspacken darfst...

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ein Adventskalend im Adventskalender, was für eine tolle Idee. So hat man auch gleich zwei Kalender. Einen für die Tasche und einen für zu Hause.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee, Conni! Bei deinem Kalender weiß man auch gkeich, von wem er kommt.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Conni!
    Die Glühbirne musst du hüten und pflegen....
    Dein persönliches Stempelchen ist das!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ein AK im AK - was für eine süße Idee ;)
    Gut, dass du direkt die Nr.1 hattest! Schaut toll aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja ich erinnere mich.....Mensch ich glaub jetzt hätte ich doch gern mit dran teilgenommen..hihi.. :)
    Stimmt! Dann hat man gleich doppelte Freude! Super :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.