Freitag, 17. November 2017

Adventskalender "to go" Verpackung - Anleitung

Hu hu

heute zeige ich euch ein paar Adventskalender "to go" die ich gewerkelt habe. 



Wenn ihr wissen wollt, wie ich die Grundverpackung gemacht habe, die man ja nach Herzenslust dekorieren kann, dann schaut einfach


Meine Deko hier ist mit einer Banderole in Vanille und Chilli, zwei Kreisen in Chilli und Vanille, wo einer bestempelt ist, mit einem Spruch aus "Weihnachten im Lichterschein".
Die kleine Mütze ist aus "Santa´s Suite" und die kleinen Zweige und Beeren stammen aus den Handstanzen: "Blätterzweig" und "Adventsschmuck" , wobei hier bei letzterem, auch das passende Stempelset "Adventsgrün" genutzt wurde.

Ein paar Adventskalender werde ich noch machen müssen ;o)
und einige habe ich schon gemacht.

Nicht mehr lange und es ist ja schon wieder der 1. Dezember ;o)

Tschüß
eure


Kommentare :

  1. Die sind immer wieder schön....
    Gefallen mir sehr liebe Conni!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    in den klassischen Weihnachtsfarben und so niedlich dekoriert, wirst du reißenden Absatz für deine Adventskalender finden. Inzwischen gibt es schon spezielle Stanzformen, um diese Blister passgenau verpacken zu können. Aber deine verlinkte Anleitung zeigt, dass das gar nicht nötig ist. Vielen Dank hierfür.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Herzlichen Dank für deine immer sehr netten und persönlichen Kommentare.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Adventskalender to go sehen klasse aus. Ich mag die tradionellen Farben für Weihnachten.
    Auch deine anderen Werke sind dir alle gut gelungen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Conni...die Adventskalender to go sehen total süß aus. Die Santa-Mütze "einfach so" als Deko zu nehmen ist eine klasse Idee - Daumen hoch.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni!
    Eine toll dekorierte Banderole! Mit Banderolen tue ich mich immer ein wenig schwer, obwohl ich sie klasse finde. Entweder sie sind bei mir zu fest oder zu locker. :-(
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii! da sind sie wieder, die Adventskalender :) Ich bin total begeistert von denen und habe deshalb dieses Jahr auch welche gewerkelt :) Und von deiner Verpackung haut es mich glatt vom Hocker, große Klasse! Richtig winterlich!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.