Dienstag, 3. Oktober 2017

Freude im Advent Teil 2

So heute kommen wir zu Teil 2 und zwei weiteren Karten mit dem Gastgeberin Set "Freude im Advent" von Stampin´Up!

Gestern gab es ja die Kerzen in bunt und mit Doodle-Rand zu sehen.
Heute zeige ich euch den Hirsch und den Spruch...


  
Und weil das Set soooooo schön ist ;o) gibt es morgen noch Teil 3 und noch eine letzte Karte mit dem Set für euch...


Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Uuiiiihhh, die bunten Kerzen fand ich ja okay, aber der Hirsch...neeee... Ich weiß, du magst bunt... Daher ist die zweite Karte mein ganz klarer Favorit heute Morgen! :-)
    Einen schönen Feiertag wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss sagen, dass gerade der bunte Hirsch richtig cool ist :) Die Karte gefällt mir! Abgesehen davon, ist das Set eh klasse! Schön gemacht :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.