Montag, 2. Oktober 2017

Freude im Advent Teil 1


So, da es das Set "Freude im Advent", ja nur noch im Oktober geben wird, möchte ich euch noch ein paar Kartenideen damit zeigen...

Ich habe wieder mal gedoodelt, und in den Doodle-Rand einen Teil der Zweige gestempelt.
 Die Kerzen sind bei den zwei Varianten in bunt gestempelt. 
Das kann man ganz einfach machen, indem man den Stempel mit den Write Markern einfärbt.


Die Zweige habe ich zweimal gestempelt, einmal in schwarz, und ein zweites mal, leicht versetzt, in Olivgrün.

Der Spruch ist normalerweise gerade, aber da es sich bei diesem Set um transparente Stempel handelt, kann man den Spruch ja leicht gebogen auf den Acrylblock kleben und abstempeln.

Für alle die das Set noch nicht kennen...




...so sieht es aus und ihr bekommt es als Gastgeberinset ab einem Bestellwert von 350€ von Stampin´Up! noch bis Ende Oktober, geschenkt.

Ja nicht einfach so eine große Summe alleine zu stemmen, aber wenn man eine Stempelparty macht und ein paar Freunde einläd, ist das nicht unmöglich.

Oder wer keine Party machen möchte, sondern einfach gerne nur bestellen mag, die Summe aber nicht alleine schafft, fragt doch einfach mal im Freundes und Bekanntenkreis rum, und bestellt zusammen für diesen Betrag und lasst das Set dann Reihum gehen ;o)

Naja ist nur so eine Idee ;o)

Ich nehme auf alle Fälle sehr gerne Bestellungen entgegen und jetzt im Oktober gibt es ja noch weitere tolle Aktionen von Stampin Up! bei denen man ja fast nicht wiederstehen kann...

Einmal der Weltkartenbasteltag, wo es auf einige Stempelsets 15% Preisnachlass gibt..



  
Und die Sonderaktion Designerpapier, wo man beim Kauf von 3 Designerapieren (alle die auf der Liste sind) ein Paket Designerpapier (welches man sich auch von der Liste aussuchen kann) Gratis bekommt. 


Wahnsinn oder?
Ich finde das Stampin´Up! ganz schön viele Angebote zur Zeit bietet.

So das war sozusagen Teil 1 heute, morgen zeige ich euch noch zwei weitere Kartenideen mit dem Set Freude im Advent ;o)

Grüßle





Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Das unterschiedliche Einfärben der Kerzen finde ich klasse. Gut, dass es die Write Marker dafür gibt. Dass du die Zweige mehrfarbig gestempelt hast, kommt prima rüber. Es bringt mehr Lebendigkeit hinein.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten für Jedermann!!!

    Das Set ist einmalig!!!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.