Mittwoch, 27. September 2017

Explosionsbox zur Hochzeit - Auftragsarbeit

Schon vor einiger Zeit durfte ich mal wieder eine Auftragsarbeit machen...

... und es wurde wieder eine Explosionsbox mit Torte für eine Hochzeit gewünscht.

Aber auch wenn man die Box nun schon öfters gemacht hat und auch wenn sie ähnlich der schon von mir gemachten ist, braucht man einfach eine gewisse Zeit für so eine Box.

 Ich glaube es war jetzt meine dritte, oder sogar schon vierte Torten Explosionsbox, aber ich war wieder ca 6 Stunden, also zwei Abende an der Box gesessen.

Und auch wenn sie sehr ähnlich meiner anderen schon gefertigten und gezeigen Boxen ist, will ich euch heute mein fertiges Exemplar mit euch teilen...
 

Gewünscht wurden wieder die Farben Natur und Rosa. Also habe ich Savanne mit Flüsterweiß und Zartrosa kompiniert. Hier meine Schachtel von oben....
 

Hier seht ihr die Box von außen und seitlich...


Am Deckel ist ein Spruch aus "Doppelt gemoppelt" und sowohl am Deckel, als auch an den Seiten befindet sich noch ein Teil vom Schnorksel aus "Timeless Textures" sowie Blümchen mit Strasssteinen. 


Hebt man den Deckel ab und die Seitenteile öffnen sich, kommt die Torte in der Mitte zum vorschein. Außerdem die vier bestempelten Seiten.
 Gewünscht war dieses Mal, dass die Namen und das Datum des Brautpaares auf eine der Seiten kommt.
 Oben ist dann auch noch Platz für etwas persönliches, oder auch um etwas Geld unter zu bringen.


So und hier kommt noch mein Törtchen in Nahaufnahme....

Was habe ich alles verwendet?
  
Stempelset: Doppelt gemoppelt, Blüten des Augenblicks, Brushwork Alphabet, Labeler Alphabet, Timeless Textures, Rund ums Datum(nicht mehr erhältlich)
  • Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß, Zartrosa
  • Stempelkissen: Savanne
  • Sonstiges: Write Marker, Blütenstanze (nicht mehr erhältlich), verschiedene Kreisstanzen für die Torte, Strasssteine, Kleber, Falz- /Schneidbrett, Schere, Klebepunkte, Crop-a-Dile, Öse, Geschenkband

Die Box kam gut bei der Auftragsgeberin an, sowohl vom Gefallen ;o), als auch heile auf dem Postweg, worüber ich natürlich auch sehr froh und glücklich bin. 

Falls jemand wissen will wie ich die Torte in der Mitte der Box gemacht habe?  


gibt es eine Fotoanleitung, die ich schon vor einiger Zeit gemacht habe.

Bis bald

Kommentare :

  1. Wunderschön. Ganz toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder schön, ein absoluter Hingucker.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farbkombination sehr gerne. Die Boxist ein Traum.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Conni!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni!
    Die Zeit, die wir oft für aufwändige Projekte opfern, kann keiner ermessen! Und schon gar nicht bezahlen. Aber ich finde, das macht gar nichts, denn es ist unser Hobby. Ich werde auch oft gefragt, wie lange ich z.B. an einer Karte gesessen habe. Kann man gar nicht sagen, da ich auch oft davonlaufe und zwischendurch meine Hausarbeit erledige. *zwinker*
    Dein Zeitaufwand hat sich in jeden Fall für diese Box gelohnt! Traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Super schön Conni!
    Ja, es ist einfach an der Zeit, dass jemand anständige 3D Stanzen für die Torten entwickelt!
    Ich drück dich!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ein Traum! Und mal wieder sooo schön geworden! Du gibst dir echt immer viel Mühe das sieht man :) Jede Seite ist einzigartig! Und ich hab gar keine Worte mehr dafür!
    Große Klasse! Ich freu mich schon auf meine...hihi.. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni
    Deine Box ist mal wieder Traumhaft geworden und die Farben sind so schön. Eine tolle Farbkombie. Ich finde jede Box ist anders bei dir, vielleicht ähnlich aber jede Einzelne ein Unikat.
    Ganz liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  9. Ganz zauberhaft Conni :) Ein Träumchen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Ja, in der Tat wieder ein Träumchen von Box. Hast du super gestaltet, die Farbkombi ist auch klasse, einfach nur schön, liebe Conni!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Einfach immer wieder ein Traum!!!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.