Donnerstag, 28. September 2017

Boxcard mit Tasche voller Sonnenschein von Stampin´Up!

Hu hu,

letztes Wochenende zu unserem Basteltreffen, hat uns die liebe Christine von Gestempelte Mitbringsel ein paar tolle, mir noch neue, Kartenideen gezeigt.

Eine davon war die Boxcard.

Hier könnt ihr meine Version, die ich dann gleich für einen 13. Geburtstag gemacht habe sehen...

Ich habe das Produktpaket "Tasche voller Sonnenschein" und das Designerpapier "Nostalgischer Geburtstag" benutzt.


Die Farbe Pazifikblau und Limette für die Sonnenbrille, sowie etwas Flüsterweiß waren meine sonstigen Farben.


Wie ihr sehen könnt, kann man die Karte, nach abschieben der Banderole einfach aufklappen.
Es kommt eine Box zum vorschein, in der sich noch ein Stück Flüsterweißer Farbkarton befindet.
Ich habe auf diesem Stück Papier einen Spruch und eine Hosentasche mit Sonnenbrille angebracht, in der das Geldgeschenk steckt.

Die Box geht total leicht ;o) morgen zeige ich euch eine kleine Fotoanleitung dazu.

 Eine weihnachtliche Version habe ich auch schon bei unserem Treffen gemacht, aber die zeige ich euch irgendwann anders mal.

So das war es auch schon für heute, morgen wie gesagt gibt es die Anleitung.
Am Samstag, da gibt es dann wieder ein neues Thema bei der Kreativ durcheinander Challenge, wo ich meinen letzten Gastdesigner Beitrag zeige, vielleicht habt ihr ja Lust mal zu schauen.

Ich würde mich freuen ;o))))

Eure

Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Mit der Box hast du noch einmal die Sonne rausgeholt! Leuchtende Farben gehen bei Kindern/Jugendlichen ja immer und wer möchte nicht auch so ein Taschengeld??
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Version der Karte echt klasse Conni *Daumenhoch* :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ach was seh ich denn da??? Die Karte kenn ich doch :) Ist dir im übrigen auch super gelungen, und passt auch perfekt zu der beschenkten Person! Gefällt mir deine Farbwahl! Auch die Idee darin das Geld zu verschenken ist toll :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.