Samstag, 30. September 2017

Dankbar - mein letzter Gastdesignerbeitrag bei kreativ durcheinander

Halli Hallo,

und schon wieder ist Samstag :o) und noch dazu schon der letzte Tag im Monat September. 

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. 

Jetzt ist schon wieder ein Monat rum, und somit kommt heute auch schon mein letzter Beitrag als Gastdesigner bei Kreativ durcheinander, das heutige Thema lautet...
http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/

Wer mich ein bisschen kennt, weiß, dass eine große Leidenschaft von mir das Bibeln ist.

Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen, euch heute mal eine Bibelseite zu zeigen.

Psalm 139,14 
Ich danke dir, dass du mich so herrlich und ausgezeichnet gemacht hast!


Ja, genau diese Bibelstelle habe ich gefunden, und mir gedacht, das passt ja perfekt zum Thema.
 
Denn ich bin Gott wirklich sehr dankbar. 

Nicht nur wie er mich, und dass er mich gemacht hat, sondern auch, dass ich ihn habe :0)  

Und dass er es mir ermöglicht, dieses wunderschöne Hobby machen zu können.

Dankbar bin ich natürlich noch über ganz, ganz vieles, sei es Gesundheit, Familie, oder das ich Arbeit habe, jeden Tag was zum Essen am Tisch oder auch mal nur das Lächeln im Gesicht meines Kindes, wenn es sich freut.
 
 DANKE auch an alle vom Kreativ durcheinander Team, und dass ich einen Monat bei euch dabei sein durfte.

Es war wunderschön ;o)


So und nun bin ich auf die Beiträge der anderen Mädels gespannt und hoffe doch, dass ihr auch eine schöne Idee zum Thema Dankbar zum verlinken habt.

Hier gehts zum Kreativ durcheinander Challenge Blog 


Tschüß sagt
eure

Verwendet habe ich für meine Bibelseite das Stampin´Up! Stempelset: Alles Palette 
Meine benutzten Stempelfarbenfarben: Calypso, Safrangelb, Farngrün, Ozeanblau, Wildleder, Pfirsich Pur und Glutrot.

Kommentare :

  1. Ein wundervoller Beitrag, liebe Conni. Die Zeit rast, schade, dass der Monat schon wieder um ist.
    Wir lesen uns trotzdem weiterhin.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mal was ganz Anderes - toll.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag Conni. Das ist etwas was ich gar nicht kenne, schön das du es uns zeigst und du diesen Monat mit dabei warst. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni, ich kann alles unterschreiben! Bin auch dankbar. Auch wenn ich manchmal doch mit mir hadere und mir denke.... naja... so ganz wunderbar bin ich wirklich nicht ;-) Aber dann gilt's einfach die Bibelstelle verinnerlichen und Frieden mit sich schließen, denn ER nimmt uns so, wie wir sind. Der perfekte Gott. Also dürfen wir das auch :-) Schön, dass es Dich gibt Conni. Ganz dicker Drücker Schwesterchen, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,
    ein sehr passender Beitrag zum aktuellen Kreativ-durcheinander Thema. Man sollte sich immer bewusst machen was man hat und dafür dankbar sein!
    Schade, dass deine Zwit als Gastdesigner schon wieder vorbei ist. Vielen dank, für die schönen Beiträge.
    Liebe Grüße aus dem Kreativersum,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni,
    ein wunderbarer Beitrag - gerade weil so völlig anders!
    Ein schöner Mutmacher/ Hinweis an unvermuteter Stelle.
    Danke
    LG aus Berlin
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr persönlich und schön!
    Danke dass Du bei uns warst liebe Conni...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conni...ich kannte das vorher auch nicht bevor ich deinen Blog gefunden hatte... ein sehr schöner Beitrag und es war toll dass du uns einen Monat begleitet hast 😍 herzlichen Dank!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Genial!! Ich bin begeistert von der Idee eine Bibelseite auch mal hier auf dem Blog zu zeigen :) Und dann auch noch der Vers und dein Bild (Gesicht) dazu ist toll! Hast dir echt schön ausgedacht deine Gestaltung! Das kannst du wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Beitrag, liebe Conni :)))) Ich habe mich sehr gefreut, dass Du uns einen Monat kreativ unterstützt hast :) Bis hoffentlich ganz bald!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ja, du hast so Recht, ich weiß nicht wo der September geblieben ist!
    Ich freue mich sehr, dass du mit uns kreativ durcheinander warst und hoffe, dass das nicht zum letzten Mal war ;)
    Danke für deine wunderschöne Werke und deine tollen Beiträge ❤️
    Bald drücke ich dich dafür persönlich!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)