Dienstag, 11. Juli 2017

Babykarte mit Moon Baby von Stampin´Up!

Hu hu,

heute wieder auf den letzten Drücker ;o) meine Karte für die Match the Sketch Challenge.


Dieses mal habe ich mich für eine Babykarte entschieden, und zwar
mit dem süßen Baby, dass normaler weiße auf dem Mond schlummert, aus dem Set "Moon Baby".

 Ich habe das Baby für meinen Sketch ausgeschnitten, und auf den unteren Rand vom Kreis geklebt.
 Mit der Paper Piecing Technik, habe ich dem Baby den Strampler angezogen, und da meine Kinder immer gleich mit vielen Haaren auf die Welt gekommen sind, durfte dieses Baby auch ein paar mehr Haare, als es normal nach dem Stempelabdruck auf dem Kopf hat, haben.
 Hierfür war mir ein Fineliner dienlich. 

Den  Spruch habe ich aus einem bei mir neu eingezogenen Stampin Up Set "Alles Liebe, Geburtstagskind!" und da es sich hier um transparente Stempelgummi handelt, konnte ich mir die Schrift einfach schön zurechtbiegen und in der Rundung des Kreises stempeln.
 

Hier nun das ganze Kärtchen. Meine Farben sind, Himmelblau, Limette und Flüsterweiß. Sowie ein klein wenig Safrangelb für die Sterne. Die Kreise sind alle mit den Framelits "Lagenweise Kreise" ausgestanzt. 

Das war es auch schon wieder für heute ;o)

Grüßle aus Selb
 

11 Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    deine Babykarte ist soo süß! Den Sketch hast du in tollen Farben umgesetzt und dir wieder viel Mühe mit dem Ausschneiden gemacht. Aber es hat sich gelohnt. Der plastische Effekt ist einfach toll.
    Schön, dass du den Glückwunsch der kreisrunden Form angepasst hast. Du denkst einfach immer an alles. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni!
    Die Farben sind so klasse! Goldig, wie du das Baby in den zarten Kreis gelegt hast! Eine sehr schöne - nicht überladene - Karte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine schöne Idee, das Baby auf den Kreisrand zu legen - gefällt mir viel besser als auf dem Mond. Die Farben sind auch ganz ganz toll. Viel Glück bei der Challenge.
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wunderbare Karte liebe Conni!
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. den Sketch hast du toll umgesetzt. Gefällt mir richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh... wie goldig. Wunderschöne Karte Conni.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Kann mich nur anschließen, eine zuckersüße Karte und wieder so Ideenreich, toll wie du das machst. Man/Frau lernt immer wieder was Neues bei Dir.
    Viele liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Herrliches Kärtchen Conni - das Baby MIT Haaren finde ich glatt mal doppelt so niedlich als ohne ;)
    Toll gemacht!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Karte ist das geworden, die Farbwahl ist ja so genau meins ;-) vielen Dank für deinen Beitrag bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Verlosung! Viele Grüße von Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conni, Deine Karte ist total süß geworden mit dem kleinen Baby, echt schön.
    Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Uiii! Die hab ich schon gesehen :) Die gefällt mir echt seht gut!!
    Vor allem mal wieder eine Babykarte zu sehen...und die Farbkombi ist auch interessant...!
    Echt süüß :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.